lisali
Erfahrenes Mitglied
Hey,
wow, das klappt echt super! Dankeschön!
Also, damit bin ich nun völlig zufrieden!
Mich interessiert jetzt nur noch eine andere Sache. Ich habe nämlich 3D-mäßige Buttons, die ich z.B. wie folgt schreibe:
Also, da scheint die einzige Möglichkeit ein Bild in diesen Link einzubinden dieser Span-Tag zu sein. Und das wäre ja mit diuser Auf/-Zuklapp-Funktion, die ich nun habe nicht kompatibel.
Also, mein Ziel wäre eben folgendes (obiger Code):
in das umzuwandeln bei einem Klick und trotzdem diesen Div-Layer runter zu sliden (bzw. auf- oder zuzuklappen):
Hier wird nämlich auch gleich der Text und das Bild im HTML geändert und nicht im Javascript selbst. Das wäre dann nämlich auch etwas dynamischer. Wäre das möglich irgendwie mit Modifizierung/Erweiterung jetziger Funktion!?
Liebe Grüße und vielen Dank nochmal!
Lisa
Edit: So sieht dieser Button aus, allein erzeugt aus diesem <a>Tag und wie erwähnt mit dem <span>, was ich gerne beibehalten würde, da es die HTML-Arbeit echt vereinfacht:
wow, das klappt echt super! Dankeschön!
Also, damit bin ich nun völlig zufrieden!
Mich interessiert jetzt nur noch eine andere Sache. Ich habe nämlich 3D-mäßige Buttons, die ich z.B. wie folgt schreibe:
HTML:
<a class='click rb5' style='cursor:pointer'>
<spanstyle='background:url(img/icons/add.gif) no-repeat; padding-left:13px'> </span> Neues Bild hinzufügen
</a>
Also, da scheint die einzige Möglichkeit ein Bild in diesen Link einzubinden dieser Span-Tag zu sein. Und das wäre ja mit diuser Auf/-Zuklapp-Funktion, die ich nun habe nicht kompatibel.
Also, mein Ziel wäre eben folgendes (obiger Code):
HTML:
<span style='background:url(img/icons/add.gif) no-repeat; padding-left:13px'> </span> Neues Bild hinzufügen
</a>
in das umzuwandeln bei einem Klick und trotzdem diesen Div-Layer runter zu sliden (bzw. auf- oder zuzuklappen):
HTML:
<span style='background:url(img/icons/remove.gif) no-repeat; padding-left:13px'> </span> Kein Bild hinzufügen
</a>
Hier wird nämlich auch gleich der Text und das Bild im HTML geändert und nicht im Javascript selbst. Das wäre dann nämlich auch etwas dynamischer. Wäre das möglich irgendwie mit Modifizierung/Erweiterung jetziger Funktion!?
Liebe Grüße und vielen Dank nochmal!
Lisa
Edit: So sieht dieser Button aus, allein erzeugt aus diesem <a>Tag und wie erwähnt mit dem <span>, was ich gerne beibehalten würde, da es die HTML-Arbeit echt vereinfacht:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: