JPanel nach wert in JFrame laden

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so gehts dann also, oder ?

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package frametest1;



import java.awt.*;
import java.awt.event.*;

public class Myframe2
extends Frame
{
public static void main(String[] args)
{
Myframe2 wnd = new Myframe2();
wnd.setLocation(100,100);
wnd.setSize(300,200);
wnd.setVisible(true);

}

public Myframe2()
{
super("Test Gridlayout");
addWindowListener(new windowclose(true));
//Layout setzen und Komponenten hinzufügen
setLayout(new GridLayout(1,2));
int a = 1;
switch (a)

{
case 1: add(Mypanel1);
add(Mypanel2); break;
case 2: add(Mypanel3);
add(Mypanel4); break;
default:
System.out.println("Falscher Wert!");
}
pack();
}
}
 
Ja, so sollte es funktionieren. Probiers doch einfach aus.
Allein der Sinn erschliesst sich mir nicht mehr. ;)
 
hm, ja eigentlich sollte die angabe von dem int wert in der main methode
stehen. weiss jetzt nicht, wie ich die da stehen haben kann und
mich dann im konstruktor bzgl. der switch anweisung auf den wert int a = 1;
beziehen kann... ist das irgendwie moeglich ?
 
Code:
public static void main(String[] args)
	{
             int i = 0; // oder was anderes was Dir beliebt
             MyFrame f = new MyFrame( i );
	}

Und dann den Konstruktor wie in meinem ersten Beitrag in diesem Thread benutzen, fertig.
 
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