JavaScript in PHP funktioniert nicht!

Toasti2000

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

habe schon schon im Forum hier gesucht, aber ein Thread der genau auf mein Problem passt habe ich net gefunden.

Und zwar:

Ich habe meine Website erst einmal komplett in HTML geschrieben. Auf meiner HP gibt es Buttons die beim MouseOver gegen ein anderen ausgetauscht werden. Habe also ein JavaScript im Head Bereich stehen und jeweils beim entsprechenden Link die MouseOver Funktion dass das Bild gewechselt wird.

Nun habe ich die ganze Homepage ins PHP gehauen, Sachen wie die Navi & z.B. Content werden included.

Es funktioniert alles soweit wunderbar, nur der MouseOver Effekt funktioniert nicht mehr. Ich habe so das Gefühl, dass das JavaScript in PHP nicht "erkannt" wird oder wie auch immer. Muss man das irgendwie speziell ins PHP einbinden oder wie sieht das aus

Leider kann ich euch gerade keinen Code hier rein stellen, da ich bei der Arbeit bin.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

DANKE,

Basti

Der HTML-Code, welchen PHP produziert, muss fehlerfreien JS-Code enthalten, dann funktioniert das Skript auch.....das Javascript hat mit PHP nix zu tun, es weiss nicht einmal, dass es mit PHP erstellt wurde :-)

Du hast also einen Fehler in dem erzeugten JS-Code, welchen du im Browser im Quelltext einsehen kannst. Wirf im Browser mal einen Blick in die Javascript-Konsole, da wird der Fehler drinnen stehen. Weiteres kann man ohne Code nicht sagen.

Zurück