Javascript einbinden ..

maychu

Mitglied
Hi,
ich hab ein kleines Problem, denke das es gar nicht so tragisch ist aber na ja vielleicht denk ich wieder nur falsch.

So, ich lade meinen content mit der case funktion, nun habe ich ein kleines problem damit das ich eine site dabei habe bei der ich ein formular einbinde.
Da ja der Head bereich fest in der index.php steht und ich das formular nur include, spielt es da eine rolle ob ich das javascript immer lade oder gibts da eine möglickeit wo ich es nur registriere wenn ich die formular seite lade ...

tHxx

Ich versteh die Frage zwar nicht ganz, aber wo ist das Problem wenn du JavaScript mit deinem Formular lädst ? Bitte versuch dein Problem nochmal genauer zu schildern ,,,

ok.

ich habe eine index.php .... 3 spaltenlayout (div)

in dem content bereich habe ich zb main.php, und in dieser include mein formular ....

meines wissens nach lade ich ein javascript erst einmal in dem head bereich der index datei, diese aber steht bei mir fest.
ich habe das script dann ja immer in der index eingebunden, das moechte ich aber nicht. (oder ist das egal?)

hierzu gibts bestimmt einen befehl wo ich dies anderweitig einbinden kann ohne das ich die index aendere?

verstanden?

Aja verstehe... nein ein Javascript muss man nicht im Headbereich einbinden, nur bei ganz bestimmten Sachen. Aber wiso hast dus nicht einfach mal ausprobiert ? :)

Aber das dürfte ohne Probleme funktionieren.

ich habe es scho versucht aber es klappt nicht. dachte mir das es da ne moeglichkeit gibt ....

vielleicht hab ich irgend anders wo einen fehler muss ihc mir morgen mit frischen augen noch einmal angucken :-)

Du könntest alternativ das Script auch einfach im Javascript Forum posten, da wirst bestimmt eher deinen Fehler finden :)

Zurück