Oliver Gierke
Erfahrenes Mitglied
[offtopic]Definiere "echt" oder willst du nur flamen?[/offtopic]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[offtopic]Definiere "echt" oder willst du nur flamen?[/offtopic]
Die Abkürzung kenne ich noch nicht, was ist SCNR?Ich bin der Meinung, dass man nicht alle Aussagen durch Emoticons kennzeichnen muss -- zumal das "SCNR" doch recht eindeutig ist.
Bis auf den ersten Punkt wird das im Vergleich zum Initialpost nur noch subjektiver und damit haltloser. Ich glaub ich versteh, dass man mit einer gewissen Programmiersozialisation zu solchen Vereinfachungen neigt. Allerdings zeugt das IMHO nicht von Weitsicht. Genausogut könnte man C Dialekte dafür blamen, ständig in einer Pointerhölle zu entarten, völlig unwartbaren Code zu fördern und sich schnell in die Reihe der Sprachen der speicherfressenden Monster einzureihen. Davon würde ich jedoch Abstand nehmen, schon um den Eindruck der Objektivität zu wahren .Echt im Sinne von "nativ laufend", "schön strukturiert", "umfassend mächtig" und "kein speicherfressendes Monster".
Sorry, Could Not ResistDie Abkürzung kenne ich noch nicht, was ist SCNR?
Echt im Sinne von "nativ laufend", "schön strukturiert", "umfassend mächtig" und "kein speicherfressendes Monster". Und Ja. Meine Antwort war *natürlich* weniger ernst gemeint, wobei ich da aber auch ein wenig meine (rein subjektive) Abneigung gegen Java hab durchblicken lassen.
Ich bin der Meinung, dass man nicht alle Aussagen durch Emoticons kennzeichnen muss -- zumal das "SCNR" doch recht eindeutig ist.
Also, nichts für ungut.