T tameck Erfahrenes Mitglied 9. Januar 2008 #22 Könntest du mir erklären wie das mitm Appletviewer funktioniert ? Ich kapier des nich Wär voll nett Danke
Könntest du mir erklären wie das mitm Appletviewer funktioniert ? Ich kapier des nich Wär voll nett Danke
T TheBodo Erfahrenes Mitglied 9. Januar 2008 #23 <Start> <Ausführen> Tippe: cmd [Enter] Tippe appletviewer <pfad der htmldatei> [Enter] (hoffe)
T tameck Erfahrenes Mitglied 9. Januar 2008 #25 Kann das sein das meine Konsole den appletviewer nicht kennt ? Ich habe das so eingeben: Code: appletviewer <D:\Workspace\test1.html> Ist doch so korrekt oder ?
Kann das sein das meine Konsole den appletviewer nicht kennt ? Ich habe das so eingeben: Code: appletviewer <D:\Workspace\test1.html> Ist doch so korrekt oder ?
T TheBodo Erfahrenes Mitglied 9. Januar 2008 #26 ohne die <> sonst käme "unknown command" Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2008
T tameck Erfahrenes Mitglied 9. Januar 2008 #27 Habe ich auch schon versucht kommt trotzdem der Fehler ...
T tameck Erfahrenes Mitglied 9. Januar 2008 #28 Jetzt kommt folgende Meldung: Der Befehl "appletviewer" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
Jetzt kommt folgende Meldung: Der Befehl "appletviewer" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
T TheBodo Erfahrenes Mitglied 9. Januar 2008 #29 das is komisch, hast du nur jre oder auch jdk installiert?
T tameck Erfahrenes Mitglied 9. Januar 2008 #30 jdk und jre sind beide installiert auf der neuesten version