Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Auch so hat sich leider nichts verändert
Laut meienr Rechnung müssten die Werte auch alle stimmen, ich weiß wirklich nicht ob JAVA einfach nicht richtig zeichnen kann *g*
Ich glaub du verstehts ned so ganz mein Problem *g*
Das mit dem Antialaising kannte ich schon (habe es allerdings erst bei Kreisen benutzt).
Es ist so dass die Pfeile, die nach links zeigen dicker sidn als die Pfeilem die nach Rechts zeigen. Deswegen wusste ich nicht genau ob meine Rechnungen richtig sind, allerdings konnte ich bis jetzt dort keinen Fehler finden. Deswegen spekulierte ich darauf dass es vlt an JAVA 2D ansich liegt (ich irre mich da bestimmt ).
Das Antialaising rundet, wie du schon sagtest, alles nur schön ab und mein Problem ist es ja eigtl nicht, dass es pixlig ist *g*
Das GeneralPath Objekt wäre eine Überlegung wert, ich werde es mal probieren, Danke.
Ich hab das jetzt mit einem General Path umgesetzt. Die Lienendicke hat sich jetzt verbessert. Allerdings sind die Pfeilspitzen meiner meinung nahc immernoch unterschiedlich (Ich sage ganz befusst meiner Meinung nach, da einige Freunde behaupten, dass es nicht so sei -.-).
Also danke ncohmals für deine schnelle Hilfe. Das Problem is zu 90% gelöst
Ich markier also mal den Thread als erledigt.
Paar letzte Tipps hab ich noch:
- Verwende dennoch das Antilising (manche können dicker aussehen, weil sie sonst pixelig dargestellt werden)
- Setzte ein BasicStrocke Objekt (darin sind dicke der Linie und Linienstil enthalten)
Also das Antialaising benutze ich. DIe dicke der "Line" ist jetzt überall gleich allerdings sind die Pfeilspitzen noch etwas unterschiedlich. Aber deine Tipps haben auf alle Fälle geholfen, also nochmals danke , und wieder was dazu gelernt