Hallo,
ich habe ein Problem bei der Umsetzung eines A-Stern Algorithmus mit VC++ und zwar bei der Auswahl der zugrundeliegenden Datenstruktur.
Ich benötige eine priority_queue (mit top(), pop(), push ()) für meine Punktklasse und muss darüber hinaus alle Elemente in der queue durchlaufen können, um einzelne Punkte über andere Kriterien als den queue-Schlüssel wiederzufinden und gegebenenfalls zu löschen.
Kennt Ihr eine C++ Implementierung so einer Datenstrukturen ... würde mir sehr weiterhelfen?
Gruß,
mxm
ich habe ein Problem bei der Umsetzung eines A-Stern Algorithmus mit VC++ und zwar bei der Auswahl der zugrundeliegenden Datenstruktur.
Ich benötige eine priority_queue (mit top(), pop(), push ()) für meine Punktklasse und muss darüber hinaus alle Elemente in der queue durchlaufen können, um einzelne Punkte über andere Kriterien als den queue-Schlüssel wiederzufinden und gegebenenfalls zu löschen.
Kennt Ihr eine C++ Implementierung so einer Datenstrukturen ... würde mir sehr weiterhelfen?
Gruß,
mxm