Danke, aber das bringt mich leider nicht weiter, da ich einen code schreiben muss, der einfach bestimmte Werte gesondert auflistet und diese in einen Excel Sheet schreibt.
Auf der Seite jedoch, ist eine Convertierung von EDI Formularen in Xls.
Weiss jemand wie ich:
TextSchreiben.Write(System.Text.RegularExpressions.Regex.Replace(Textlesen.ReadToEnd, "'", vbCrLf))
so umwandeln kann, dass der Befehl auch mir alle "+" Zeichen sucht und diese durch Leerzeichen ersetzt?
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
Eine nicht behandelte Ausnahme des Typs 'System.ArgumentException' ist in system.dll aufgetreten.
Zusätzliche Informationen: "+" wird verarbeitet - Quantifizierer {x,y} nach nichts.
Hm, er nimmt "+" nicht als String, oder wie kann ich das verstehen? (mit anderen Strings, funktioniert der Befehl einwandfrei)
Danke (mensch ich frag so viel, hm komm mir richtig blöd vor)
Euer Vamp
Auf der Seite jedoch, ist eine Convertierung von EDI Formularen in Xls.
Weiss jemand wie ich:
TextSchreiben.Write(System.Text.RegularExpressions.Regex.Replace(Textlesen.ReadToEnd, "'", vbCrLf))
so umwandeln kann, dass der Befehl auch mir alle "+" Zeichen sucht und diese durch Leerzeichen ersetzt?
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
Eine nicht behandelte Ausnahme des Typs 'System.ArgumentException' ist in system.dll aufgetreten.
Zusätzliche Informationen: "+" wird verarbeitet - Quantifizierer {x,y} nach nichts.
Hm, er nimmt "+" nicht als String, oder wie kann ich das verstehen? (mit anderen Strings, funktioniert der Befehl einwandfrei)
Danke (mensch ich frag so viel, hm komm mir richtig blöd vor)
Euer Vamp