J
_jsd_
ich geb Oliver fast ausnahmslos Recht, es war auch nie eine Diskussion über eine bessere Sprache, es ist bei vielen halt nur ein Irrglaube/Unwissenheit das man Ruby nur für kleiner Projekte gut nutzen kann. Für mich zählt bei der Wahl der Sprache auch die vorhandenen FrameWorks/Plugins bei Java gibts da unzählige ( Struts, Tapestry, Spring) bei Ruby kenn ich derzeit nur ROR, jedes dieser Frameworks ist mehr als hinreichend geignet um ein Problem zu lösen, das eine ist qualifizierter für kleinere Sachen und das andere für komplexere. Am ende muß jeder für sich selbst entscheiden, man kann aber bei der Entscheidung jemanden helfen in dem man ihm neue Möglichkeiten aufzeigt.
@Thomas Darimont: Was eine "high Volume Site" ausmacht ist vom bloßen betrachten ( wage ich mir mal herrauszunehmen) nicht ganz zu beurteilen, zumal ich nicht gesagt habe das es eine sei, nur das auch größere Projekte mit Ruby umgesetzt werden können...
so, nun aber genug, ich glaube das sprengt hier das eigentliche Thema.
in dem Sinne hmf
@Thomas Darimont: Was eine "high Volume Site" ausmacht ist vom bloßen betrachten ( wage ich mir mal herrauszunehmen) nicht ganz zu beurteilen, zumal ich nicht gesagt habe das es eine sei, nur das auch größere Projekte mit Ruby umgesetzt werden können...
so, nun aber genug, ich glaube das sprengt hier das eigentliche Thema.
in dem Sinne hmf