Ist das nicht eine geile Agentur?

• Themenstarter Themenstarter D@nger
  • Beginndatum Beginndatum
Und was hat das mit dem 'Homepage Reviews Forum' zu tun, in dem selbsterstellte Webseiten zur Bewertung vorgestellt werden?

Nichts, deshalb wandert der Thread ins Smalltalk-Forum.

Naja, sie machen zwar nette Grafiken, doch sind die Pages vieeeeeeeeeeeeeel zu überladen, da bekommt man ja das Würgen, wenn man als User auf so ner Page ist... Also für Clanpages find ich http://www.codpix.com besser. Aber auch das ist Geschmackssache, aber ich steh voll nicht auf so Grafiküberladenen Kram(obwohl Codpix auch schon recht überladen ist, aber in nem gerechfertigten Stiel).

Fazit: 9dots gefällt mir überhaupt nicht als Webdesigner, als Grafiker machen sie aber schöne Dinge.

so long
ziop

Mir gefällt die Seite. Sie ist für mich wunderbar übersichtlich und vor allem nicht überladen.
Würde aber nicht schaden wenn in der Seitennavigation noch Namen stehen würden
und das Forum etwas farben- und designfroher währe.
Vor allem ist das Layout mal was neues. Meiner Meinung nach eleganter gestaltet als codpix.

@Ziop: Bitte nicht hauen... :D

Ich red auch nicht von der 9dot page, sondern wie vom Threadersteller angesprochen, von den Referenzen für Clanpages, wie gesagt, überladen ist Geschmackssache, aber ich find die Total überladen.

Für unsere BitchControlUnit, ich hab natürlich Referenzen von 9dot mit Referenzen von Codpix verglichen, du schussel:rolleyes:
;)

Hi,
ja, das stimmt natürlich alles, aber mich haut es um was die Grafiker im Team alles drauf haben. Von der Ladezeit usw. möchte ich nicht sprechen, das ist natürlich eher negativ zu bewerten, aber mir geht es eher ums Design.

o0 :eek:
Hab das grad verwechselt. :-(
Ok, wenn ich mir hingegen die Referenzen anschaue, wird mir auch schlecht.
Die Designs verschlingen die gesamte Aufmerksamkeit auf das Wesentliche
und machen die Orientierung echt schwierig.

cosmochaosmaker hat gesagt.:
Die Designs verschlingen die gesamte Aufmerksamkeit auf das Wesentliche
und machen die Orientierung echt schwierig.

Seltsamerweise ist es genau das, was die meisten kleinen Clans haben wollen.
Getreu dem Motto "Wenn wir schon nicht mit Leistung punkten können, dann mit vielen vielen tollen Grafiken auf unserere Homepage"

Und mitlerweile ist das nichtmehr mal ein Trend, sondern schon Tradition :(

Hallo,
darum geht es mir auch nicht. Ich spiele weder selbst noch bin ich in einem Clan.
Und es geht ja auch nicht darum, dass vom Inhalt abgelenkt wird, sondern ich bewundere es, wie die Leute mit Ihren Programmen umgehen können.

Eure angesprochenen Punkte entsprechen natürlich der Wahrheit.

Zurück