Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<?php
$handle = fopen ("test.csv","r");
while (!feof($handle)) {
$buffer = fgets($handle);
// lies die Zeile ein Hans Gunter Paula
$teile = explode(" ", $buffer);
//neues Array (0 =>"Hans",1=>"Gunter",2=>"Paula")
$teile = end($buffer);
//$teile = "Paula"
//ersetze im Wort Paula die Freizeichen nur gibt es nix was er ersetzen
//könnte da keine Freizeichen existieren also klebst noch was hinten dran dann
echo str_replace (" ","text" , $teile[0])."<br>";
}
fclose ($handle);
?>
<?php
$handle = fopen ("test.csv","r");
while (!feof($handle)) {
$buffer = fgets($handle);
$buffer .= "text";
}
fclose ($handle);
?>
son gohan hat gesagt.:Hall, dann will ich es nochml erklären, wäre ja auch schade wenn es nur an meiner Erklärung liegt.
Also das Wort Hans Günther soll mit PHP so erweitert werden das die Ausgabe Hans Günther Gerhards lautet am Ende.
Im Namen Hans Günther ist aber am Ende kein Leerzeichen vorhanden. Wenn dies der Fall wäre, dann könnte man vielleicht ohne große Probleme eine PHP replace Funktion anwenden um das Leerzeichen am Ende des Wortes als Suchmuster durch Gerhadrs zu ersetzen.
Da aber wie erwähnt kein Leerzeichen und auch sonst nichts am Ende des Wortes ist was man als Suchmster benutzen könnte, weis ich nicht wie und ob es überhaupt noch möglich ist das ganze automatisch mit PHP zu machen.
Es handelt sich bei mir natürlich um ein paar mehr Datensätez als nur einen und daher wäre die manuelle Berabeitung nicht vorzuziehen.
Ich hoffe mal das es diesmal verständlicher rüberkam .
<?php
$file = file("test.csv");
foreach ($file as $value) {
$value = str_replace("\n", "", $value);
$value = str_replace("\r", "", $value);
$buffer .= $value." Text\n";
}
echo "<pre>";
echo $buffer;
echo "</pre>";
?>