IP-Blockzeit verlängern

Novastream

Mitglied
Ich habe eine kleines Problem
Ich habe ein Gästebuch genommen um daraus eine Petiton zu machen.
Nur hab ich jetzt ein problem. Der IP-Block der drin ist ist nur auf 2 min (denk ich zumindestens) beschränkt. Ich kann aber nicht finden wo ich die minutenzahl vergrößern kann so das die IP länger geblockt wird.
ich häng mal den php schnipsel an wo ich denke das er für die zeit verantwortlich ist. ich hoffe es kann mir jemand bei diesem Problem helfen

Code:
include("inc/settings.php");
$hour = date("H:i"); $datetoday = date("j.m.Y"); $date = "$datetoday - $hour";  // Datum und Uhrzeit
if($open == 'eintragen'){
$get_log_time = getdate();
$log_time = "$get_log_time[minutes]";
mysql_pconnect($settings[dbhost], $settings[dbuser], $settings[dbpass]);
mysql_select_db($settings[dbname]);
$select = mysql_query("SELECT * FROM $iptable");
	while($entry = mysql_fetch_array($select)){
		if ((($entry[log_time]) > ($log_time +2)) or (($entry[log_time]) < ($log_time -2))){
		mysql_query("DELETE FROM $iptable WHERE ip_adress = '$entry[ip_adress]'");
		$entry[ip_adress] = 'del';		
		}
		if ($REMOTE_ADDR == $entry[ip_adress]){
		echo <<<EOT
		<font SIZE="2">
<p align="center">Du hast in den letzen Minuten, mit deiner <br>
IP-Adresse (<b>$REMOTE_ADDR</b>), schon einen Eintrag gemacht!</p>
</font>
EOT;
		$ip = 'spam';
		break;
		}
		}
		If ($ip != 'spam'){
	mysql_query("INSERT INTO $iptable VALUES ('$REMOTE_ADDR', '$log_time')");
echo <<<EOT
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
  function setSmiley(smiley) {
	  document.Form1.comment.value += smiley;
     document.Form1.comment.focus();
     }
//-->

Dieser schnipsel ist noch unbehandelt also im orginalzustand.

über meine DB hab ich es auch schon probiert aber die zeit bleibt gleich.

so sieht es in meiner datenbank aus (fr_gbip)

ip_adress varchar(16) Nein
log_time int(2) Nein 0

Weiss einer zufällig wo und was ich ändern muss um die Zeit zu verlängern?

MfG
Novastream

Original geschrieben von snuu
Oh, mal wieder ein Scriptkopierer. Wie wäre es, wenn Du die im Code vorhanden 2en durch Deine gewünschte Minutenzahl erhöhst?
:D
einen davon hab ich mal ausprobiert hatte aber nix gebracht, aber beide mal auszuprobierenm daran hatte ich natürlich nich gedacht. Danke

Zu dem Scriptkopieren. Mir blieb nix anderes übrig. Keiner wollte mir bei nem Petitionsscript helfen. Entweder wollten sie Geld, hatten keine lust oder ich wurde beschimpft. So musste ich mir selbst helfen.
Tut mir ja echt leid, aber was soll man da machen wenn man nich so die ahnung von PHP hat?

ich wollt ja nich mal nen tolles script. ein 0-8-15 script hätte ja schon genügt.
die programmierer hier sind ja klasse und für die wär das überhaupt kein problem gewesen. das hätten sie in 10 min fertig gehabt. wenn ich daran denke das ich das sogar jetzt gepackt hab obwohl ich nich den blassen schimmer von PHP hab.
Mir hätte ja mal jemand sagen können das ich für sowas nen gästebuch nehmen kann. Mir ist das so eingefallen und da hab ich es ausprobiert. Bis auf das hier jetzt hab ich das auch selber hinbekommen. Das wär für einen eurer Programierer hier nich mal nen huster gewesen.

Ich möcht dir trotzdem danken für die kleine Hilfe.

Original geschrieben von Novastream
ich wollt ja nich mal nen tolles script. ein 0-8-15 script hätte ja schon genügt.
die programmierer hier sind ja klasse und für die wär das überhaupt kein problem gewesen. das hätten sie in 10 min fertig gehabt. wenn ich daran denke das ich das sogar jetzt gepackt hab obwohl ich nich den blassen schimmer von PHP hab.
Mir hätte ja mal jemand sagen können das ich für sowas nen gästebuch nehmen kann. Mir ist das so eingefallen und da hab ich es ausprobiert. Bis auf das hier jetzt hab ich das auch selber hinbekommen. Das wär für einen eurer Programierer hier nich mal nen huster gewesen.

Ich möcht dir trotzdem danken für die kleine Hilfe.

Ich glaube es wurde dir schonmal gesagt!
Das hier ist kein Forum um dir ein Script zu schreiben, sondern um deine Vorkenntnisse zu erweitern!
Verfügst du über keine Vorkenntnisse, lern PHP, versuch dein Problem zu lösen und wenn du es dann nicht schaffst, kannst du ja nochmal fragen:rolleyes:

Zurück