Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mich würd mal interessieren, wie man eigentlich an die IP des Users kommt...baruche das für einen Reloadschutz, irgendeine Möglichkeit muß es doch da geben, oder??
Ist aber doch nicht immer absolut eindeutig, oder?
Ist es nicht so, dass AOL oder so was über die gleiche URL reinsurft (irgendsowas gibt es doch, oder?)
Ich will nämlich das Ganze dazu verwenden, eine Anzahl der momentanen Besucher zu verwenden.
eine ip ist imnmer nur einmal vergeben.
allerdings hat man nicht immer die selbe ip (wenn man sich ins internet einwählt, ausser bei einer standleitung mit fester ip)
es passiert also, das jemand meine ip (die ich JETZT gerade habe) irgendwann später auch mal hat
Da hast du recht das die IPs nicht eindeutig sind, es können mehrere Benutzer über eine IP reingehen, bei Firmen kann das vorkommen das alle über eine IP reingehen.
Wenn du also eine IP sperrst kann es passieren das andere nicht mehr auf deine Seite kommen.
Ok, das ist aber auch nicht weiter schlimm, dann wird an der Stelle eine leere Zeile eingetragen...
Sperren will ich eigentlich nichts, ist nur wegen einer Reloadsperre für einen Counter!