Kennst du alle T-Online Sondertarife ? QSC vergibt für die stinknormalen Dialin Verbindungen auch feste IPs.Analyse:
Sie sagt, sie habe einen stinknormalen PC, heißt: sie hat KEINE Standleitung (wär auch zu schön um wahr zu sein), sprich sie hat einen T-Online Sondertarif, wenn ich das richtig verstehe.
Schlussfolgerung: Dynamische IP.
Das ist aber immer so. Welchen Wissenszuwachs bringt uns diese Aussage ? ;-]Weiter -> Es ist NICHT möglich, dass 2 Personen die gleiche IP haben.
Logisch kann es das, weil T-Online mehr Kunden hat, als ihnen IPs in den gemieteten IP-Ranges zur Verfügung stehen. Ist halt statistische Erhebung, genauso, wie Flüge von den Gesellschaften grundsätzlich überbucht werden.Es kann(glaube ich) passieren,dass das dhcp jemandem eine IP zuweist, die du kurz davor hattest, deine Verbindung jedoch schon zu Ende war.
Nein durchaus realistisch. Sie wählt sich aus, damit ist die IP auf Seiten T-Onlines wieder freigegeben und kann an den nächsten Kunden vergeben werden, der sich einwählt. Dann muss dieser nur seinem ganz normalen Surfverhalten fröhnen und gut.Dennoch unrealistisch -> Es wird wohl kaum jemand innerhalb einer laufenden Minute schnell ein Forum aufgesucht haben und Beleidigungen reingekritzelt haben.
Schlussfolgerung: Wenn Sie keine feste IP hat und der betreffende Mensch, der behauptet, Sie sei eindeutig identifiziert worden, nicht beim Provider arbeitet oder eine richterliche Verfügung hat, dann ist/war er nur groß am Tönen -fullstop-.Schlussfolgerung:
Ich stehe im Dunkeln.