warcraft9105
Erfahrenes Mitglied
ich verstehs aber nicht... wenn ich dann die IP eingebe die er mir zurückgibt komme ich auf die startseite von xampp also meine localen server zum testen von php dateien.. weiß nicht ob du xampp kennst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Script zeigt Dir nicht die IP-Addresse irgendeines XAMPP an, sondern die IP des Computers der sich verbindet. Wenn der Server also im Internet steht und sich 10 Schueler der gleichen Schule verbinden wird fuer alle die gleiche IP angezeigt, denn diese 10 Schueler gehen ja alle ueber einen Router in's Internet, dessen IP im Endeffekt angezeigt wird.
An die interne IP des Rechners kommst Du nicht, ausser der Router fungiert als Proxy und ist zudem eingestellt diese Information Preis zu geben. Dann gibt es ein separates Header-Feld names X-Forwarded-For (oder so aehnlich) indem die urspruengliche IP des Clients steht.