Interface mit slice....

Ok danke.

Wie mache ich das denn mit einem Bild?

Also wenn ich auf einen Button klicke soll dieses Bild angezeigt werden.
Oder ist es auch möglich es wie folgt zu machen?

Klick auf Button -> Ebene wird angezeigt -> klick auf einen anderen Button -> neue/andere Ebene wird angezeigt und vorherige Ebene wird verdeckt.

Ja mit Slices in Image ready geht das glaub ich hab ich aber noch nie ausprobiert

Ich machs immer in Flash :jede ansicht speichern und dann buttons machen

Greatz
X-trOn

wenn ich das jetzt richtig verstehe, willst du ein hintergrundbild einfügen ???

wenn ja, kannste das doch mit der page laden.

oder versteh ich dich falsch ???

Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du einen Button biem Mouse Over oder beim anklicken das Bild Ändern lassen, also zuerst zwei ebenen beim anklicken dann nur mehr die untere oder so.

Das geht mit den Mouse Over und Mouse klick Status von IMage ready einfach einaml die Ebene einblenden, beim zweiten mal dann nicht.

Greatz
X-trOn

Also es geht um die Page hier.hier

Und wenn ich auf einen der Buttons klicke soll dort wo "Hi! Willkommen auf der..." geht etwas anderes kommen aber nicht in einem Browserfenster.
Also so das jetzt z.B. wenn ich auch "News" klicke die Textebene mit "Hi! Willkommen..." ausgeblendet wird und die neue Textebene mit "---Noch in Arbeit---..." eingeblendet wird.

naja also das Interface is wirklich nich schlecht...
aber so n großes copyright kommt irgendwie so als würdest du ein teures Auto fahren und mit schwarzem Edding in 20 x 100 cm den Preis draufschreiben...

MfG
Mani

--edited
sorry für das Offtopic

Zurück