Nur, dass man keine Umgangssprache einer bestimmten Gruppe verwenden sollte
. Schließlich ist das Leser-Publikum ja weitgefächtert
. Ich hab keinen Hass auf Hip-Hop oder Leute die Hip-Hop mögen. Das ein oder andere Lied hör ich ja auch an. Was ich nicht leiden kann, ist sich übertrieben großartig und großspurig zu geben. Das wird leider oft mit Hip-Hop verbunden. Auch sind die Inhalte von solchen aber auch anderen Liedern oft einfach nur "naja". Ich meine damit, dass zum Beispiel bei Hip-Hop sich die meisten Lieder (nicht alle) um Sex, Geld und Autos dreht. Das Leben bietet aber mehr.
Aber "man" (ob englisch oder nach dem deutschen Equivalent ausgesprochen) als "Mann" in einen deutschen Satz zu packen hört sich für mich grausig an. (Meinte damit jetzt aber auch spezielle eine Phrase im Tutorial
). Sry, aber meiner Meinung nach muss das nicht sein. Ansonsten bin ich ja aber auch ein Fan des Englischen. Gegen "man" in einem englischen Satz ist nicht viel auszusetzen, soweit es nicht in jedem darauffolgenden Satz wieder vorkommt.
Also nimm mir das oben gesagte bitte nicht krumm. Ich änders vielleicht man in unnötige Anglizismen. Aber ich glaube wir bewegen uns jetzt etwas im Offtopic. Und ja ich bin ne Quaselstrippe (zumindest manchmal) und muss mich immer rechtfertigen ^^.