anna sophiea
Mitglied
Hallo fatalus, , tut mir leid dass ich Dir soviele Umstaende mache......ich hab versucht dein neues Script einzubinden, aber ich bekomme es nicht hin, der iframe faehrt nicht zurueck.....
ich hab jetzt mal den qelltext einer Tabellenseite von mir hier reingestellt, keonntest Du mir vielleicht cod ergaenzen...weil du geschrieben hast, Zitat: "Zu beachten ist: der gesamte Inhalt der Seite im iFrame wird vom Skript in ein <div> verpackt.
Falls ihr also noch andere Skripte in den iFrames habt, für welche das eine Rolle spielt, ist dies zu berücksichtigen."
vielleicht habe ich ja hier etwas falsch gemacht.....
und wo scheint denn jetzt in der zu ladenden Seite der Name des Iframes als Zielort auf...oder braucht es den nicht...oder bleibt der <body>_Tag ,<body onload="parent.resize_me('I1')"> , erhalten.....? (Ich frage viel, tut mir leid...)...
ich hab jetzt mal den qelltext einer Tabellenseite von mir hier reingestellt, keonntest Du mir vielleicht cod ergaenzen...weil du geschrieben hast, Zitat: "Zu beachten ist: der gesamte Inhalt der Seite im iFrame wird vom Skript in ein <div> verpackt.
Falls ihr also noch andere Skripte in den iFrames habt, für welche das eine Rolle spielt, ist dies zu berücksichtigen."
vielleicht habe ich ja hier etwas falsch gemacht.....
und wo scheint denn jetzt in der zu ladenden Seite der Name des Iframes als Zielort auf...oder braucht es den nicht...oder bleibt der <body>_Tag ,<body onload="parent.resize_me('I1')"> , erhalten.....? (Ich frage viel, tut mir leid...)...
PHP:
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>meisterschaft</title>
<style>
<!--
body {
background-color: #000000;
margin-left: 0px;
margin-top: 0px;
}
-->
</style>
</head>
<body topmargin="1" leftmargin="1" rightmargin="1" bottommargin="1" marginwidth="0" marginheight="0">
<div align="center">
<table width="749" cellspacing="0" cellpadding="0" bgcolor="#000000" style="padding:0; border-collapse:collapse" bordercolor="#FFFFFF" id="table1" height="900" border="1">
<tr>
<td bgcolor="#000000" width="100%" height="100%" style="padding: 0px" bordercolorlight="#FFFFFF" valign="top">
<p align="center"> </p>
<table border="1" cellpadding="0" cellspacing="1" style="padding:0; border-collapse: collapse; border-left-width:1px; border-right-width:1px; border-top-style:solid; border-top-width:1px; border-bottom-style:solid; border-bottom-width:1px" bordercolor="#FFFFFF" width="100%" id="table5" height="74" bgcolor="#000000">
<tr>
<td width="21%" height="15" align="center"> </td>
<td width="57%" height="15" align="center" bgcolor="#000000" bordercolor="#FFFFFF">
<span style="vertical-align: super"><b>
<font face="Verdana" color="#FFFFFF" size="5">
<span style="background-color: #000000">1.</span></font><font face="Verdana" size="5" color="#FF0000"><span style="background-color: #000000">Tabelle</span></font></b></span></td>
<td width="21%" height="15" align="center" bgcolor="#000000" bordercolor="#FFFFFF"> </td>
</tr>
</table>
<p align="center"> </p>
</td>
</tr>
</table>
</div>
</body>
</html>