Fohlenpower
Mitglied
Hallo,
habe da mal eine Frage. Ich möchte sehr gerne eine Übersicht erstellen in der er alle Inhalte aus einer Tabelle (MySQL) mit PHP abruft und anzeigen lässt. Das klappt auch soweit. Nun wollte ich (wie man unten im Code sieht) in der Spalte "Ansicht" einen Link erstellen wo man die kompletten Daten einer Zeile aufrufen kann.
Nun wollte ich fragen wie man das erstellen kann das nach dem Klick auf Ansicht (wenns geht aus diesem Code heraus) eine Seite erscheint die nur den Inhalt der entsprechenen Zeile anzeigt bzw. der Zeile mit der selben ID.
Könnt ihr mir da vielleicht helfen oder ein Beispiel posten?
Wäre sehr nett wenn ihr mir da helfen würdet.
Gruß
Christian
habe da mal eine Frage. Ich möchte sehr gerne eine Übersicht erstellen in der er alle Inhalte aus einer Tabelle (MySQL) mit PHP abruft und anzeigen lässt. Das klappt auch soweit. Nun wollte ich (wie man unten im Code sieht) in der Spalte "Ansicht" einen Link erstellen wo man die kompletten Daten einer Zeile aufrufen kann.
PHP:
<?php
include("../config.php");
print "<table width=\"82%\" border=\"0\" cellspacing=\"0\" cellpadding=\"0\" align=\"center\">\n";
print "<tr><td bgcolor=\"#FF0000\" class=\"v2\" width=\"10%\" align=\"center\"><font color=\"#ffffff\" size=\"3\"><b>Datum</b></font></td>\n";
print "<td bgcolor=\"#FF0000\" class=\"v2\" width=\"35%\" align=\"center\"><font color=\"#ffffff\" size=\"3\"><b>Titel</b></font></td><td bgcolor=\"#FF0000\" class=\"v2\" width=\"35%\" align=\"center\"><font color=\"#ffffff\" size=\"3\"><b>Autor</b></font></td><td bgcolor=\"#FF0000\" class=\"v2\" width=\"15%\" align=\"center\"><font color=\"#ffffff\" size=\"3\"><b>Ansicht</b></font></td></tr>\n";
print "<tr><td class=\"v2\" width=\"25%\" align=\"center\"><font size=\"3\"></font></td>\n";
print "<td class=\"v2\" width=\"35%\" align=\"center\"><font size=\"3\"></font></td><td class=\"v2\" width=\"35%\" align=\"center\"><font size=\"3\"></font></td><td class=\"v2\" width=\"15%\" align=\"center\"><font size=\"3\"></font></td></tr>\n";
$queryx=mysql_query ("SELECT id, kategorie, titel, autor, beschreibung, DATE_FORMAT(datum, '%d.%m.%Y') datum2 FROM training where kategorie like 'Torwart' order by datum asc") or die(mysql_error());
while($klick = mysql_fetch_array($queryx))
{
print "<tr><td class=\"v2\" width=\"10%\" align=\"center\"><font size=\"3\">$klick[datum2]</font></td>\n";
print "<td class=\"v2\" width=\"35%\" align=\"center\"><font size=\"3\">$klick[titel]</font></td><td class=\"v2\" width=\"35%\" align=\"center\"><font size=\"3\">$klick[autor]</font></td><td class=\"v2\" width=\"15%\" align=\"center\"><a href=\"tw.php?&editid=$klick[id]\" target=\"_parent\">Ansicht</td></tr>\n";
}
print "</table>\n";
?>
Könnt ihr mir da vielleicht helfen oder ein Beispiel posten?
Wäre sehr nett wenn ihr mir da helfen würdet.
Gruß
Christian