dragonlord
Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich schreibe daten in eine Textdatei. Der Aufbau dieser Datei sieht folgendermassen aus:
Ich möchte die Daten jetzt in Tabellen ausgeben.
Mit $zeile=explode("|||",$a); kann den String ja in ein Array schreiben.
Nur wie geht das mit der Schleife. Ich will nämlich ein kleines Kleinanzeigensystem
schreiben. Jede Anzeige steht später in einer Tabelle. In der Textdatei haben ich das ende jeder Anzeige mittels dem String : "---ende---" gekenzeichnet.
Leider kenn ich mich mit for und/oder foreach gar nicht aus. Kann mir da jemand Helfen?
Gruss dragonlord
ich schreibe daten in eine Textdatei. Der Aufbau dieser Datei sieht folgendermassen aus:
Code:
Christian Testuser|||test@web.de|||biete|||Futterelefanten|||Bitte Futtertiere für Riesenreptos. Preis je Kilo. Mailt mir einfach.|||---end---|||Markus Mustermann|||keine@mail.mir|||suche|||Terrarium|||Suche 10x10 m Terrarium. Tele: 123-234|||---end---|||
Ich möchte die Daten jetzt in Tabellen ausgeben.
Mit $zeile=explode("|||",$a); kann den String ja in ein Array schreiben.
Nur wie geht das mit der Schleife. Ich will nämlich ein kleines Kleinanzeigensystem
schreiben. Jede Anzeige steht später in einer Tabelle. In der Textdatei haben ich das ende jeder Anzeige mittels dem String : "---ende---" gekenzeichnet.
Leider kenn ich mich mit for und/oder foreach gar nicht aus. Kann mir da jemand Helfen?
Gruss dragonlord