Dennis Wronka
Soulcollector
Ich koennte Dir da ein 57MB-Bild zukommen lassen, mit einer Aufloesung von ca. 16000x16000 Pixeln. Ich denke das wird schon eine Weile dauern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also … das ist ja erbärmlich. Es gibt doch ein 146-MB-Bild, das die NASA erst vor kurzem veröffentlicht hat. Ist glaube ich ein riesiger Sternennebel, fotografiert vom Hubbleteleskop (wenn ich mich nicht irre).Dennis Wronka hat gesagt.:Ich koennte Dir da ein 57MB-Bild zukommen lassen, mit einer Aufloesung von ca. 16000x16000 Pixeln. Ich denke das wird schon eine Weile dauern.
kevkev hat gesagt.:@CIX88:
Mhh, also sozusagen nicht zu realisierbar. wegen der Bearbeitungszeit :
CIX88 hat gesagt.:Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, ausser mittels GDlib, würde ich erstmal davon die Finger lassen.
Genau das ist es. Die 146MB-Version ist glaub ich das TIFF, richtig? Ich hab das JPEG genommen, hat glaub ich die gleiche Aufloesung, aber weniger MBs.SilentWarrior hat gesagt.:Also … das ist ja erbärmlich. Es gibt doch ein 146-MB-Bild, das die NASA erst vor kurzem veröffentlicht hat. Ist glaube ich ein riesiger Sternennebel, fotografiert vom Hubbleteleskop (wenn ich mich nicht irre).
Kann man solche Bilder eigentlich überhaupt anschauen? Und wenn ja, wie lange dauert das bis die geladen sind?