Includen von Scripten

• Themenstarter Themenstarter andyK
  • Beginndatum Beginndatum
A

andyK

Hallo,

ja ich schon wieder.

Diesmal habe ich eine Frage bezüglich das äh includieren (?) von scripten.
Lad ich mir z.B. irgend ein Script runter, hat dieses mitunter mehrere Dateien, mehrere PHPs.
Nun möchte ich dieses Script aber an eine bestimmte Stelle in meiner Page einbauen. Genauer noch: in eine Tabelle.

Soweit klappt das ja auch prima. Führe ich nun aber irgendwas in diesem Script aus, kommt das Ergebnis als eigenständige Datei zum Vorschein. Also nicht mehr in meiner Tabelle.

Was kann ich tun, damit alles von diesem script in meiner Tabelle angezeigt wird?

-

Ich habe dir schon in deinem anderen Thread geschrieben, dass du dir unsere FAQ durchlesen sollst. Außerdem kannst du dir unsere Tutorials Sektion angucken, dann wirst du auch eine Lösung zu deinem Login Problem finden.

Ok, Du hast ja recht.
Aber die meisten Tuts beinhalten MySQL. Damit kann ich leider nix anfangen. Oder doch? Weil eigentlich dient die DB doch nur zur Ablage von Daten oder?

Gibt es denn eine Möglichkeit, Scripte auf einfache Art und Weise zu ändern, dass sie nicht in eine DB sondern in eine Textdatei oder ähnliches Speichern?

Gibt es denn eine Möglichkeit, Scripte auf einfache Art und Weise zu ändern, dass sie nicht in eine DB sondern in eine Textdatei oder ähnliches Speichern?
Jein. PHP lernen, mit gezieltem Augenmerk auf Datei Verarbeitung und entsprechende Stellen im Script anpassen.

Das sollte es eigentlich auch schon sein :rolleyes:

Zurück