Includen das Problem ist HTML

Lavok

Grünschnabel
Hi ihr Leutz,
bitte helft mir. Ich habe ein Problem, ich möchte eine Seite includen aber erst nachdem man auf den Link geklickt hat.
Code:
<table  border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" align="center">
  <tr>
    <td align="center" width="50%"><a href="./gb/eintragen.php">Eintragen</a>&nbsp;&nbsp;</td>
    <td align="center" width="50%">&nbsp;&nbsp;Gästebucheinträge: <? echo $max; ?></td>
  </tr>
  <tr>
    <td>&nbsp;</td>
    <td>&nbsp;</td>
  </tr>
</table>
Wenn man auf den Link "Eintragen" klickt soll der Browser die neue Seite so öffnen als ob man sie includet hätte. Komm da einfach nicht weiter:( .
Hoffe es war verständlich.
Lavok

Sorry, aber ein freundliches "HÄÄ?" von meiner Seite.

Du zeigst uns eine Tabelle, in der ein Link und eine Anzeige ist.
Klickt man auf den Link gelangt man zur eintragen.php.

Wo möchtest du denn die Seite includen?
Ist die Tabelle ein auschnitt einer ganze Seite oder was?

Ich hab leider nur eine wage vorstellung von dem was du erreichen möchtest.
Vielleicht guckst du hier: http://www.tutorials.de/tutorials152126.html
Da wird über includen gesprochen.
Mehr kann ich im Moment nicht anbieten ;)

MfG
Andreas

Hey

Ich denke ich weiss was Lavok möchte.
Ich nehem an so:
Bei einem Lick auf den Link soll (ohne laden) angezeigt werden, was in der eintragen.php zu sehen ist, quasi ein "klapptext" kann das sein?

wenn ja, dann bist du mit html falsch rangengan und das ganze hat rein garnix mit PHP zu tun!

Falls es niht das ist, was du hören/lesen wolltest, dann ignorier das hier ;)

Danke erst mal für deine Antwort. Mhhh wie soll ich das erklären..... Also ich habe eine Homepage und habe da ein Gästebuch includet.
Das ist alles in nem table includet. Nun ist in diesem table der Link "Eintragen", wenn man auf diesen drauf klickt verschwindet dann das ganze Design der Seite und es wird eine neue Seite angezeitg.
Dies soll aber nicht sein, sondern die eintragen.php datei soll auch wie das Gästebuch in den table includet werden.

Warum machst du es dann nicht ganz einfach so.
Also das wird ja wohl nicht das Ding diese Struktur wie Du sie haben möchtest zu schreiben.

Ganz einfach du erstellst eine Datei namens gaestebuch.php

In diese Gästebuch.php kannst du dann alles includen was dort in irgendeiner Art und weise angezeigt werden soll.

Den Thread den Du dazu brauchst findest du HIER

Alles andere kommt dann schon von alleine

Gruß Mirko

Zurück