include-prob

uran

Mitglied
Hi,
Ich ein Script runtergeladen das nicht dafür programmiert wurde das es in included in einer tabelle arbeitet.

was für änderungen muss ich vornehmen das die links in dem script alle in meinem table included werden.

Leider sind meine PHP-Kenntnisse sehr gering deswegen bitte code-schnipsel posten wenns möglich ist :)

Hier das script:

http://bonzai-design.ath.cx/b0nzai/my-demo/

Dank im vorraus
uran

Das kommt ganz darauf an wie das Skript funktioniert, das Du includieren möchtest. Kann man pauschal nicht so ohne weiteres sagen, denke ich mal.

P.S. Mit dem Link kann man aber nicht allzu viel anfangen, hmm! Man sieht ja den Source Code des Skripts gar nicht.

Hallo Uran,

aus deinem Link werde ich auch nicht wirklich schlau...

Schreib (ggf. auch per Email --> Profil) doch bitte mal was du überhaupt machen willst, dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen...

Schönen Gruß
Claus

Es wäre aber noch viel "cooler", wenn es irgendwie möglich wäre, das ganze hier zu lösen, so dass auch in Zukunft Leute mit ähnlichen Problemen einen Lösungsansatz finden. ;)

Wenn ich das Problem gelöst habe werd ich es hier nochmals schildern. Das prob ist einfach das es um einen Kunden geht und ich halt die codes und links zu dieser webseite hier aus copyright gründen nicht öffentlich posten kann ;) Da Sie nicht offiziell online ist und ich keine Abmahnung für z.b. fehlerhaftes Impressum erhalten möchte.:)

Zurück