BX-Rammstein
Grünschnabel
Hi,
Ich hab meine Seite in Tabellen aufgebaut. Die Content-Tabelle wird per Include immer der Inhalt eingefügt.
In der Index.php stehen die case-befehle in content-tabelle:
In der Navigation sind diese vollgendermassen verlinkt:
...das klappt jetzt alles soweit.
Nun möchte ich bei einem content-bereich ein kleines Lexikon einbauen und habe dazu eine neue php-datei erstellt die später dann in den content reingeladen wird.
In dieser Datei habe ich die Tabelle in 2 hälften geteilt. Auf der rechten seite ist eine Navi mit A,B,C,... und in die Linke wird per case-befehl der entsprechende Inhalt eingefügt.
Diese seite habe ich genauso verlinkt wie bei der navi. Jetzt habe ich leider das problem das wenn ich auf A,B,C,... klicke nichts geladen wird Eventuell bekommen die 2 Navis ein konflikt.
Vielleicht hat hier einer ein Rat
Danke im vorraus
H.Wettstein
Ich hab meine Seite in Tabellen aufgebaut. Die Content-Tabelle wird per Include immer der Inhalt eingefügt.
In der Index.php stehen die case-befehle in content-tabelle:
PHP:
<?php
switch($action){
case "start": include("Link1"); break;
case "kontakt": include("Link2"); break;
case "infos": include("Link3"); break;
default: include("Link1"); break;
}
?>
In der Navigation sind diese vollgendermassen verlinkt:
PHP:
index.php?action=kontakt
...das klappt jetzt alles soweit.
Nun möchte ich bei einem content-bereich ein kleines Lexikon einbauen und habe dazu eine neue php-datei erstellt die später dann in den content reingeladen wird.
In dieser Datei habe ich die Tabelle in 2 hälften geteilt. Auf der rechten seite ist eine Navi mit A,B,C,... und in die Linke wird per case-befehl der entsprechende Inhalt eingefügt.
Diese seite habe ich genauso verlinkt wie bei der navi. Jetzt habe ich leider das problem das wenn ich auf A,B,C,... klicke nichts geladen wird Eventuell bekommen die 2 Navis ein konflikt.
Vielleicht hat hier einer ein Rat
Danke im vorraus
H.Wettstein