include -> inkorrekte db auslesung

Neo

Erfahrenes Mitglied
Hi Zusammen

Ich versuch mich so einfach wie möglich zu fassen, es geht um ein warscript welches ich included habe und ich danke euch bereits jetzt wirklich herzlich für hilfe!:

seite mit include

im linken menü seht ihr zwei links unter: last wars...
beide mit verschidenen $id übergaben (seht ihr wenn ihr über links fährt). Um es zu includen übergeb ich noch variable: $main welche dazu dient warsdetail zu übergeben um es dann mit einer if schlaufe (main==warsdetail blablabla) zu includen so kann ich dann die detail ausgabe includen :p

Nun zum Problem: wenn ihr auf die links klickt seht ihr das bei beiden malen dieselbe detail ausgabe stattfindet! Das ist aber falsch! Im auslesen aus der db gibts eigentlich keine fehler das warscript funzt einwandfrei wenn ihr die beiden links hier direkt ohne includes über die index anschaut:

Mit ID 4

Mit ID 5

Hier wird es korrekt wiedergegeben! Also muss es irgendwas mit der index zu tun haben... eine bestehende $id variabel hat es sonst eigentlich nicht auf der page... auch das zweite script was unten links als counter dient besitzt keine solche...

och herrjeh... ich find den fehler einfach nicht. Ich danke euch bereits jetzt herzlich für hilfe... :rolleyes:

... greezt Neo

jups nicht alle scripts tun dem server gut ;)
aber ich hab das prob in der zeit mithilfe und ein paar echo $id; s lösen können. thx -> close possible now

Zurück