FSA
Erfahrenes Mitglied
So Hallo jetzt kommt endlich der Thread mit dem In Textur Rendern^^
Habe folgenden Render Code: ( Bitte Kommentare lesen )
In Init steht auser laden noch das:
Die Variablen die es noch zu wissen gibt:
LPDIRECT3DTEXTURE9 pRenderTexture;
LPDIRECT3DSURFACE9 pRenderSurface,pBackBuffer;
So das wars danke fürs lesen^^
Nun mein Problem ist das der Bildschirm schwartz bleibt
Weiß jemand warum? Danke
PS: Der Bildpuffer wird automatisch Scihtbar gemacht( Ist in einer Schleife)
PPS: Ich garantiere das Jede Funktion einwandfrei geht.
MfG
Habe folgenden Render Code: ( Bitte Kommentare lesen )
C++:
// Dieses D3D ist vergleichbar mit dem Device also g_pDevice->.... iSt halt in meine Engine gekapselt
// Als erstes alles in eine Textur Rendern
Matrix mProjection;
//...
D3D->SetRenderTarget(0,pRenderSurface);
D3D->Clear(0, NULL, D3DCLEAR_TARGET | D3DCLEAR_ZBUFFER, D3DCOLOR_XRGB(150, 150, 165), 1.0f, 0);
D3D->BeginScene();
// Alles Mögliche Rendern ( Das Geht auch versprochen habe es ja getestet^^ )
// Auch view world und translationsmatrix wird gesetzt
// Szene beenden
D3D->EndScene();
// Dann die Textur, in die gerendert wurde, rendern
D3D->SetRenderTarget(0,pBackBuffer);
D3D->Clear(0,
NULL,
D3DCLEAR_TARGET | D3DCLEAR_ZBUFFER,
D3DCOLOR_XRGB(0,0,0),
1.0f,
0);
D3D->BeginScene();
D3D->SetTexture(0,pRenderTexture);
// Wie das Funktioniert ist egal es geht^^
mProjection = MatrixProjection(CALC_DEG_TO_RAD(60.0f), D3D.GetAspect(), 0.1f, 300.0f);
D3D.SetTransform(D3DTS_WORLD,MatrixIdentity()); // MatrixIdentity Ist quasie der Null wert
D3D.SetTransform(D3DTS_PROJECTION, mProjection);
D3D->DrawPrimitive(D3DPT_TRIANGLESTRIP,0,2);
D3D->EndScene();
C++:
D3D->CreateTexture(256,
256,
1,
D3DUSAGE_RENDERTARGET,
D3DFMT_R5G6B5,
D3DPOOL_DEFAULT,
&pRenderTexture,
NULL);
pRenderTexture->GetSurfaceLevel( 0, &pRenderSurface );
D3D->GetRenderTarget(0,&pBackBuffer);
LPDIRECT3DTEXTURE9 pRenderTexture;
LPDIRECT3DSURFACE9 pRenderSurface,pBackBuffer;
So das wars danke fürs lesen^^
Nun mein Problem ist das der Bildschirm schwartz bleibt

Weiß jemand warum? Danke
PS: Der Bildpuffer wird automatisch Scihtbar gemacht( Ist in einer Schleife)
PPS: Ich garantiere das Jede Funktion einwandfrei geht.

MfG
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