In Lightbox Daten übertragen über POST

Ich habe versucht mich durch deinen Code zu kämpfen und je mehr ich davon lesen desto mehr denke ich das es innerhalb der Datei nicht nur einen sondern mehrere Fehler gibt.

HTML:
<a class='fancybox' href='#be' >
<form method='post' name='{§id}' action='video.php'>
<input type='hidden' name='b_id' value='{$id}' />
<input type='hidden' name='b_name' value='{$name}' />
<input type='hidden' name='b_url' value='{$url}' />
<input type='submit' name='bearbeite' value='Bearbeiten' />
</a>
</form>

1) Hier öffnest du einen Anker "<a>" und dann die Form "<form>". Beim Schließen schließt du aber zuerst das Anker- und erst dann das Form-Tag. Ist hier auch schön durch die Farben zu erkennen.

2) Dazu kommt noch das du das innerhalb einer WHILE-Schleife stehen hast und es mehrfach falsch in die Seite schreibst!

3) Die obige Form steht innerhalb einer anderen Form!? Das ist soweit ich weiß nicht zulässig!

4) Du hast jede Menge Submit-Buttons auf der Seite verteilt. Bist du dir sicher das immer genau der Code ausgeführt wird (und nur der) der zu dem jeweiligen Button gehört?

Da du in der Seite eine Datenbank eingebunden hast, zumindest eine weitere Datei mit include eingebunden hast und dann auch noch eine JS Datei die ich nicht habe, lässt sich die Datei bei mir nicht ausführen und ich weiß nicht wie sie aussieht/aussehen soll.

Ich würde dir aber raten den Seitenaufbau nochmal zu überdenken und alles auf mehr als eine Seite zu verteilen. Dann könntest du die einzelnen Seiten durchgehen und wüßtest was klappt und was nicht. Hier wird das doch recht schwierig.

Also ich hab jetzt nochmal bissel geschaut. hab das mit dem Anker geändert und jetzt eine Session eingebaut.
PHP:
// Session Start
	session_start();
//Anwendung Video bearbeiten

if(isset($_POST["bearbeite"])) {
		$_SESSION["b_id"] = $_POST['b_id'];
    	        $_SESSION["b_name"] = $_POST['b_name'];
		$_SESSION["b_url"] = $_POST['b_url'];
  	  }

$b_id = $_SESSION["b_id"];
		$b_name = $_SESSION["b_name"];
		$b_url = $_SESSION["b_url"];

Das was in der Lightbox angezeigt werden soll ist in einer extra Datei und wurde mit Include eingebunden.

Das mit dem Variablen Fehlern ist jetzt weg nur wird jetzt nicht in der Tabelle angezeigt.

Ich glaube es ist einfach ein Zeitlicher Ablauffehler von der POST Übertragung in die Session und das Öffnen der Lightbox.
Die Lightbox Öffnet zuerst. Danach Startet die Übertragung von POST. Weill ja die Lightbox jetzt schon öffnet ist kann auch später nichts anzeigt werden.

Wenn du meinst das es nur an der Reinhenfolge liegt, dann ändere diese einfach ab und platzieren den Code für das Öffnen der Lightbox entsprechend neu.

Zurück