Hallo Leute!
Ich hab mir was Kleiner gebaut. Wenn ich auf einen Submit Button klicke soll dieser 3 Werte aus einer While Schleift Übertragen und eine Java Lightbox öffnen.
Das öffnen der Lightbox geht. Das Übertragen via POST leider nicht. Das Übertragen geht nur wenn ich das was in der Lightbox einfach unter mein script schreibe.
// Dies ist der Button.
// Dazu das POST
Über ein Include habe ich die Datei eingebunden was in der Lightbox angezeigt werden soll.
Als Fehler in der Lightbox kommt:
Notice: Undefined variable: b_id in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/nate/site/test/test/video_be.php on line 30
Notice: Undefined variable: b_name in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/nate/site/test/test/video_be.php on line 33
Notice: Undefined variable: b_url in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/nate/site/test/test/video_be.php on line 40
Könnt ihr mir sagen wo mein Fehler liegt oder muss ich es ganz anders aufbauen?
MFG
nAte
Ich hab mir was Kleiner gebaut. Wenn ich auf einen Submit Button klicke soll dieser 3 Werte aus einer While Schleift Übertragen und eine Java Lightbox öffnen.
Das öffnen der Lightbox geht. Das Übertragen via POST leider nicht. Das Übertragen geht nur wenn ich das was in der Lightbox einfach unter mein script schreibe.
// Dies ist der Button.
PHP:
<form method='post' name='{§id}'>
<a class='fancybox' href='#be' title=''>
<input type='hidden' name='b_id' value='{$id}' />
<input type='hidden' name='b_name' value='{$name}' />
<input type='hidden' name='b_url' value='{$url}' />
<input type='submit' name='bearbeiten' value='Bearbeiten' />
// Dazu das POST
PHP:
if(isset($_POST["bearbeiten"])) {
$b_id = $_POST['b_id'];
$b_name = $_POST['b_name'];
$b_url = $_POST['b_url'];
}
Über ein Include habe ich die Datei eingebunden was in der Lightbox angezeigt werden soll.
PHP:
<div id='be' style='display: none;'>
<?php
//Anwendung Video Bearbeiten
if (isset($_POST['be_bearbeiten']))
{
$be_id = $_POST['be_id'];
$be_url = $_POST['be_url'];
$be_name = $_POST['be_name'];
if ($be_url != "" || $be_id != "" || $be_name != "")
{
$query = mysql_query("UPDATE video Set Name = '{$be_name}', URL = '{$be_url}' WHERE ID = '{$be_id}'")
or die ('Fehler beim beshreiben der Datenbank******');
echo "<br />Video $be_name wurde geändert!";
}
else
{
echo "Bitte fülle alle Felder aus!";
}
}
//Fensterinhalt Video Bearbeiten
echo "
<form method='post'>
<input type='hidden' name='be_id' value='$b_id' />
<table border=`'1'>
<tr>
<td>Name:<input name='be_name' type='text' value='$b_name' /></td>
</tr>
<tr>
<td>URL:<input name='be_url' type='text' value='$b_url' /></td>
</tr>
<tr>
<td><input name='be_bearbeiten' type='submit' value='Bearbeiten'></td>
</tr>
</table>
</form>
";
?>
</div>
Als Fehler in der Lightbox kommt:
Notice: Undefined variable: b_id in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/nate/site/test/test/video_be.php on line 30
Notice: Undefined variable: b_name in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/nate/site/test/test/video_be.php on line 33
Notice: Undefined variable: b_url in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/nate/site/test/test/video_be.php on line 40
Könnt ihr mir sagen wo mein Fehler liegt oder muss ich es ganz anders aufbauen?
MFG
nAte