In Iframe Inhalt einfügen ...

B

ByeBye 8492

Moinsen,

ich habe mir einen WYSIWYG Editor programmiert ... in diesem wird eine Leere PHP Seite geladen ( für den Stylesheet ) in dieser Datei könnte ja eigentlich auch der Inhalt des Iframes stehen, wenn man diesen über <iframe> einbindet.
Bisher habe ich Ihn über src=empty.php?message=..... übertragen, doch dies ist ein bisschen Fehleranfällig, also bin ich jetzt auf der Suche nach alternative.

Kennt da jemand vielleicht welche?

EDIT: Eine Alternative wäre wenn ich temporäre empty.php Dateien anlege, allerdings ist da wieder das Problem, wenn viele Leute Texte editieren wird die Serverlast sehr groß, denke ich mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Text per Javascript OnChange oder so übergeben?
BTW Per Formular mit POST ? ALso irgendwie n Button einbaun und dann die Sachen in ein neues Fenster Posten?!

Nach so einer Alternative such ich auch,bloss das bei mir der schon geschrieben Text kopiert werden soll und dann in einem Popup dort in meinen Editor reingeladen werden soll. Weiß auch noch nich wie,hast da vielleicht lösung?!

Original geschrieben von SeargentWinters
Text per Javascript OnChange oder so übergeben?
BTW Per Formular mit POST ? ALso irgendwie n Button einbaun und dann die Sachen in ein neues Fenster Posten?!

Nach so einer Alternative such ich auch,bloss das bei mir der schon geschrieben Text kopiert werden soll und dann in einem Popup dort in meinen Editor reingeladen werden soll. Weiß auch noch nich wie,hast da vielleicht lösung?!

Das Problem ist, das das gleiche Formular auch noch für neu erstellte Sachen herhalten muss, da wäre JavaScript denke ich mal falsch an der Reihe :(.

Werde wohl die Lösung mit den Tempfiles zumindest Temporär nehmen.

Zurück