In 3D

Cor_Leonis

Grünschnabel
Hi Leute...

bin mir aber auch nicht sich ob ich hier richtig bin aber da ich mit PS und C4D versuche zu arbeiten ist es auch egal *hoff*

Also Leute ich habe da ein Bild angehangen das ich gerne in 3D haben will...bin schon seit Tagen auf der suche nach ner Lösung komme aber nicht vorran.

Hoffe es können mir hier nen paar Leute nen paar konstruktive Vorschlage machen.

Danke euch schon mal vorab.

LG Cor

Anhänge

• Ohne2.png
    Ohne2.png
    123,9 KB · Aufrufe: 24
Leider habe ich aber keine Pfade da es ein Bild ist im Original...
Da ich sagen wir mal Anfänger bin ...habe ich auch nicht so recht die ahnung wie ich da die ganzen Pfade hin bekommen sollte. Bei einem Buchstabe ist es ja einfach aber bei dem Bild ist der Pfad dann ja ab und an unterbrochen.?

Habe auch kein Freehand ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nachzeichnen...? Das kannst du notfalls sogar direkt in Cinema machen - Bild in den Hintergrund und dann mit Splines nachzeichnen. Oder du erstellst direkt Polygone, die dann per Hypernurbs gerundet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ja nach zeichen...aber wie gesagt es ist ja unterbrochen..und nicht wie z.B. nen Kreis oder halt nen T in dem Tutorial... dann habe ich ja so an die ca 5 Pfade...fügt man die dann zusammen ?
Ich bin total blöd glaube ich ;D

Mal so interessen halber, würdest du das hinbekommen?Wenn ja wie?Ist glaube ich das beste um es zuverstehen.

Cinema macht dir Bilder ja nicht wirklich auf.
Noch mal danke

Zuletzt bearbeitet:
Cinema macht Bilder auf - entweder per Textur auf eine Ebene mappen oder aber mit Hilfe der entsprechenden Ansicht (also wahrscheinlich von vorn) direkt in den Hintergrund laden - Ansichtsvoreinstellungen dazu benutzen.
Ob das nun ein Kreis, ein T oder sonstwas ist, ist letztlich vollkommen egal. Es ist lediglich eine Fleißarbeit. Was eine Aussenkante ist, die muss in einem Stück sein, was eine Innenkante ist auch.

Beim polygonalen Modeling wirds nicht ganz so kompliziert, da du von vornherein nur dort Polygone erzeugst, wo auch Geometrie hinkommt.

hmmm ich glaube ich bin zu glatt...ich bekomme das Bild nicht rein und schon gar nicht in den Hintergrund^^
Wer mal bischen rumspielen und mal sehen was es bringt...mit Polygonen usw kenne ich mich auch noch nicht aus..wie geschrieben Änfänger.

Naja Dir auf jeden fall ein fettes Dankeschön

Hat mit denen aber nichts zu tun.

LG

Wie soll das gehen? Dann könntest du genauso ein Hakenkreuz mit dir rumtragen und behaupten, dass das nix mit dem dritten Reich zu tun hätte.

Ich muss gestehen, dass mir die Bedeutung dieses Symbols nicht bewußt. Aber spätestens, wenn man drauf hingewiesen wird, sollte man Farbe bekennen und die Finger davon lassen. Alles andere wird in einem solchem Fall nicht von mir tolleriert und somit werd ich meine Hilfe in diesem Falle auch beenden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück