Impression Usermanagament-Thread

Ja und, wo ist jetzt das Problem? Hapert etwa am HTML
Du musst doch nur ne Schleife machen und dann die Bilder Ausgeben!
Arbeitest du mit Templates?

nein... dazu hab ich bis jetzt noch kein nerv gefunden :P!

Nicht am ausgeben liegt mein problem. Sondern am Uploaden, einfügen in die DB und die MB begrenzung :-/

Na das sollte auch kein Problem sein.
Also beim Uploaden hab ich ja gesehen das du Probleme hast, ich hatte dir ja mein Script auch schonmal gegeben, aber da scheinst du ja auch nciht mit weitergekommen zu sein.
Die MB Begrenzung sollte auch ganz easy sein. du legst einfach eine Spalte an, oder hinterlegst einen Wert in einem Config File und dann musst du dir noch einen Befehl suchen der die größe einer Datei berechnet (weiß ich jetzt auch nciht ausm Kopf) und dann speicherst du entweder bei jedem Upload die Dateigröße mit in der DB oder aber du liest alle Dateinamen des Users in ein Array und checkst dann die größe!

ahja :D ... diesem problem werde ich mich später widmen :D ... erstma das Userpic upload Problem lösen, und das Forum Problem lösen :'( ... da komm ich auch nicht weiter :D

Forum wird auch mein nächster Akt!
Wenn du bock hast Teste das Upload Script auf meiner Seite mal:

http://www.onlyapage.de/markus/fila
reg dich und dann kannst du es mal testen und wenn es dir so gefällt, dann kann ich es dir nochmal bissl genauer erklären, die anzeige stimmt zwar gerade nicht weil ich das flasche File geuppt habe aber das Userpic ist auf jedenfall aufm Server, vielleicht kann ich das später mal ändern.

Wenn du dich reggen solltest, warte nicht auf ne E-Mail, kannst dich einfach so einloggen!

ahh, okay, mein fehler, hab gestern die alten scripts geuppt,

meld dich mal mit deinem benutzernamen + einer ) am Ende an, also beispiel:

Benutzername: User
einloggen mit: User)

nun wollte ich das Bild hochladen dann kommt "Benutzerbild nicht geändert!"...
Das Bild ist 80 x 80 px und hat ne dateigröße von 7,68 KB! :>

Mhh, na toll, okay, vergiss es, dann muss ich erst wieder die aktuellsten Dateien Hochladen, ich hab da gestern nen bissl dran rum gespielt!

Ich werde sehen ob ich das morgen schaffe, bin momentan auf arbeit und aknn da jetzt nichts dran machen!

Sorry!

Das war ja jetzt echt nen Flopp!

Aber PM kannst du evt. nen bissl testen, das müsste klappen, bis auf das Registrierungsdatum. Und ist eben noch nciht komplett fertig, Postausgang und sowas alles Fehlt noch...

OKay, ich hab das gerade nochmal selbst getestet. Bei mir funktioniert alles, bis auf das wenn kein Avatar hochgeladen ist das no_img.gif nicht angezeigt wird, aber das liegt daran das es nicht hochgeladen ist, muss ich wohl gelöscht haben....

Also, versuchs a, besten noch mal, dein Username kannst du jetzt ohne die ) am Ende eingeben!
Hab das Script geändert!

Zurück