Im Zoo

Bild Numero 2.
Blende: f/5.6
Brennweite: 300mm
Belichtungszeit: 1/320s
ISO: 800
 

Anhänge

  • IMG_2134_s.jpg
    IMG_2134_s.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 154
Jetzt wo dus sagst wäre das erste Bild wirklich nen schöner Desktop...
1280*1024? :D
Wenigstens 1280 wäre schön... schwarze Ränder kann ich ja dann oben und unten dran machen.
 
Also das erste Bild ist ganz schön (nur bei der oberen "Schlange" ganz links ein bisschen unscharf aber ich denke das is ok)--->5*
Das zweite Bild sieht nich soo gelungen aus....sieht eher aus wie ein altes sabberdes Kuschltier oder so aber naja aufjedenfall kann man da nix erkennen...--->2*
Ich gebe mal noch keine Bewertung ab bis ich genau weiß was dass für ein Teil da ist auf dem 2ten Bild....:)
Achja auch noch von mir: Bitte in 1280*1024 das erste :) sieht gut aus kann man ja mal als hintergrundgrafik reinmachen :)
Mfg,Michi.

Edit: Eine Frage noch an fluessig: was für ein Format hat denn dein Bildschirm 2560*1024 das wäre weder 4:3 noch 3:2 noch 16:9 :D ? Interessiert mich nur^^ das Format ist iwie 5:2 wenn ich richtig gerechnet habe.....:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mal in voller Auflösung hochgeladen (~5MB). Ihr könnts gerne benutzen.
IMG_2134.jpg

Nachschub, die Schlange gibts auch in Originalauflösung:
IMG_2295.jpg

Das sabbernde Tier müsste ein Kamel sein. Hatte, wenn ich mich recht entsinne, zwei Höcker.
 
Zuletzt bearbeitet:
@crazymischl: Der hat bestimmt zwei Monitore nebeneinander und will es über die ganze Breite ziehn. Weil 2560/2=1280

Find das Kamel sehr spannend, weil es so verdammt nah ist und man schön die einzelnen Haare sieht. Aber irgendwie auch eklig wegen dem Sabber :-D
Aber der S/W-Look steht ihm echt gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück