Im Internet Geld verdienen

JoachimJogi

Mitglied
Hi,

zu allererst möchte ich betonen, dass ich einen "echten" Beruf habe und für mein Geld arbeite. Ich weiß auch, dass man das Geld nicht "fürs nix tun" bekommt, auch wenn man dies immer wieder lesen muss.

Mir geht es in diesem Beitrag primär darum, zu erfahren, wie ich zb Bekannte/Freunde davon überzeugen kann, dass speziell dieses Angebot hier unseriös ist.

Wo ist der Haken hier?
http://cgi.ebay.de/Geld-Verdienen-i...9QQihZ019QQcategoryZ23268QQrdZ1QQcmdZViewItem

Vielen Dank

Der haken ist auch. Anscheinend hat dieser Typ bisher nur kleinkram verkauft. Nirgends war dieses Angebot hier dabei, sondern es waren zum großteil wohl Poster und sowas.
Nun auf einmal hat er Geld zu verschenken ? Es wird kein Firmenname nichts genannt. Wer hier zahlt der bekommt garantiert nur eine Dumme Infomail oder Broschüre. Und das wars. Das Geld ist futsch, und die Person bei eBay vermutlich bald abgemeldet :suspekt:
Wer sich das nicht selber denken kann, der ist doch selber Schuld wenner da übers Ohr gehauen wird. Die meisten leute haben eben keine Lust zum denken ;)

Zurück