iFrame oder...?

fishman

Mitglied
Ich hab für ne cs page einen warplaner gemacht. DIe datei warlist.php öffne ich in einem iFrame. Ich hab das Problem, dass sich beim klick auf den Link die gewünschte Datei im Frame öffnet, aber darufhin auf eine andere Seite weitergeleitet wird. :eek:

Im quelltext ist nix was das verursacht,
liegt es an meinem hoster (lycos) ?

danke. :p

PS: wenn jemand nen freehoster mit PHP und ohne werbung kennt -> her damit =)

Das könnte durchaus möglich sein. Öffne doch die Seite mal in einem separaten Fenster und schau nach was passiert.

Normalerweise öffnet sich dann immer ein Werbebanner. Es kann durchaus möglich sein das dein IFRAME keine Fenster zuläßt und somit der Banner anstannt in einem separaten Fenster aufzugehen in deinem IFRAME aufgeht!

ich denke es liegt an lycos, ich hab meine hp an sich auf dem t-online webspace gespeichert ... bis auf das guestbook, das habe ich auf lycos, da der t-online ja kein php/mysql unterstüzt.
und habe sowas dort auch.

hmm..

Wenn ich die Seite in einem Sepperaten Fenster öffne funzt alles wunderbar ! Sobald ich das mit dem iFrame versuche leitet es dannach an eine andere Seite im "_top" -Modus weiter.

Danke für die schnelle Hilfe. Aber ne Lösung der Probs wäre gut

hmmm
das ist allerdings sehr merkwürdig. Versuche doch mal das ganze in einen div zu packen.

Ich würde sowieso immer div vor ilayer vorziehen!

Sonst habe ich auch keine Lösung für dich, tut mir leid :(

Zurück