B
Benedikt
Hoi Leute!
Also ich hab ein kleines Problem:
in einem <iframe height=150 width=...> wird eine html datei "seite.html" geladen.
Diese Datei sieht so aus:
und von diesen einzelnen 134x100 <td>'s kommen in zukunft ganz viele nebeneinander...
Momentan ist es so, dass der Iframe keinen Vertikalen Scrollbalken hat (erwünscht) aber auch keinen horizontalen (unerwünscht).
Angenommen ich setze jetzt noch 10 so <td>s neben drann, dann funktioniert die seite selber zwar, aber wenn sie im iframe geladen wird, dann passiert vollgendes:
es erscheint kein vertikaler scrollbalken und alles wird so verzerrt, das so ein td nur noch 50 breit und dafür 268 hoch ist...
QuizFrage: wie breit ist der iframe im bezug auf die verzerrung?
nee also spass bei seite, wie krieg ich das hin?
<iframe scrolling="vertical"> nützt nicht, bei auto und yes erscheint dann halt ein vertikaler...
vielen dank,
Benedikt
Also ich hab ein kleines Problem:
in einem <iframe height=150 width=...> wird eine html datei "seite.html" geladen.
Diese Datei sieht so aus:
PHP:
<html>
<body leftmargin=0 topmargin=0 marginwidth=0 marginheight=0 bgcolor="#FFFFFF">
<table cellspacing=0 cellpadding=0 border=0>
<tr>
<td height=134 width=100 style="WORD-BREAK: break-all;WORD-WRAP: break-word" valign="TOP">
<font face="Verdana" size="1px">
<u>XXXXXXXXXXXXXX</u><br>
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
</font>
</td>
</tr>
</table>
</body>
</html>
und von diesen einzelnen 134x100 <td>'s kommen in zukunft ganz viele nebeneinander...
Momentan ist es so, dass der Iframe keinen Vertikalen Scrollbalken hat (erwünscht) aber auch keinen horizontalen (unerwünscht).
Angenommen ich setze jetzt noch 10 so <td>s neben drann, dann funktioniert die seite selber zwar, aber wenn sie im iframe geladen wird, dann passiert vollgendes:
es erscheint kein vertikaler scrollbalken und alles wird so verzerrt, das so ein td nur noch 50 breit und dafür 268 hoch ist...
QuizFrage: wie breit ist der iframe im bezug auf die verzerrung?

nee also spass bei seite, wie krieg ich das hin?
<iframe scrolling="vertical"> nützt nicht, bei auto und yes erscheint dann halt ein vertikaler...

vielen dank,
Benedikt