If Funktion

Ja leider:

PHP:
 Parse error: parse error, unexpected '=', expecting ',' or ';' in C:\Programme\OmniSecure\htdocs\index.php on line 32

Dann liegt es auch nicht an dem Quellcode-Teil. Du solltest möglicherweise einen syntax-hervorhebenden Editor verwenden.

Das verstehe ich jetzt nicht, heist das, dass es mit einem syntax-hervorhebenden Editor vielleicht zu keiner Fehlermeldung kommen könnte?

Nein, aber mit einem syntax-hervorhebenden Editor würde dir der Fehler schneller auffallen.

Das wohl weniger, jedoch koennte der Fehler im gehighlighteten Source leichter aufzuspueren sein.
Ich nehme an, dass es bereits vor dem hier geposteten Abschnitt PHP-Source gibt.
Ich denke, dass der Fehler dort zu suchen ist.

PHP:
echo = "<div class=\"width\"><div class=\"minwidth\"><div class=\"container\">";
Zwischen dem echo-Befehl und dem auszugebenden String kommt kein Gleichheitszeichen.

SilentWarrior hat gesagt.:
PHP:
echo = "<div class=\"width\"><div class=\"minwidth\"><div class=\"container\">";
Zwischen dem echo-Befehl und dem auszugebenden String kommt kein Gleichheitszeichen.
Hmm, das haette Gumbo oder mir ja eigentlich auch auffallen koennen. ;)

Naja, 6 Augen sehen ja bekanntlich mehr als 4, welche wiederum mehr als 2 sehen.

Also den Fehler denke ich zur Zeit noch nicht alleine finden zu können, dazu muss ich erst noch etwas mehr lernen.

Aber wegen dem Hervorheben ist doch schon mit der Klammer / PHP hier im Forum erledigt.

Also ich denke mal die Fehlermeldung bezieht sich nur auf diese Zeile:

PHP:
 if (( strpos ($_SERVER['HTTP_USER_AGENT'],"MSIE") !==false) && (strpos($_SERVER['HTTP_USER_AGENT'],"Opera") ===false ))

irgendwat stimmt da net.

Parse error: parse error, unexpected '=', expecting ',' or ';' in C:\Programme\OmniSecure\htdocs\index.php on line 32

Bist du sicher das es die richtige Zeile ist? Wenn du den Editor zum coden verwendest, drück mal die Tasten Steuerung + G. Dann kannst du nach der Zeile suchen. Das sollte auch in allen anderen Editoren gehen.(bin mir nicht sicher). Hast du das = beim echo entfernt?

Zurück