son gohan
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe ein CSS Design erstellt mit einer Technik bei der man drei unnötige Div Container brauch um den IE Brwoser eine mindest Breite vorzugaukeln.
Jetzt wollte ich gerne per PHP diese Drei Anfang- und Endtags nur dann im Quelltext ausgeben lassen, wenn die Seite von einen IE Brwoser aufgerufen wird, bei allen anderen Brwosern reicht ja die Angabe eines min.width Attributes alles zu erreichen.
Nun da ich noch ziemlicher Anfänger bin in PHP brauche ich jetzt etwas Unterstüzung.
Mein Idee sah so aus, folgenden Code an der STelle wo die Div Container normalerweise stehen müssten:
Und folgendes am Ende um die DIV Container zu schliesen:
Tja, es fuktioniert aber leider nicht.
Wer kann mir bitte einen beseren Vorschlag machen?
ich habe ein CSS Design erstellt mit einer Technik bei der man drei unnötige Div Container brauch um den IE Brwoser eine mindest Breite vorzugaukeln.
Jetzt wollte ich gerne per PHP diese Drei Anfang- und Endtags nur dann im Quelltext ausgeben lassen, wenn die Seite von einen IE Brwoser aufgerufen wird, bei allen anderen Brwosern reicht ja die Angabe eines min.width Attributes alles zu erreichen.
Nun da ich noch ziemlicher Anfänger bin in PHP brauche ich jetzt etwas Unterstüzung.
Mein Idee sah so aus, folgenden Code an der STelle wo die Div Container normalerweise stehen müssten:
PHP:
<?php
if( IE Browser am Start dann echo )
{
echo "<div class="width"><div class="minwidth"><div class="container">";
}
?>
Und folgendes am Ende um die DIV Container zu schliesen:
PHP:
<?php
if( IE Browser am Start dann echo )
{
echo "<div class="width"><div class="minwidth"><div class="container">";
}
?>
Tja, es fuktioniert aber leider nicht.
Wer kann mir bitte einen beseren Vorschlag machen?