If-Funktion funktioniert nicht richtig

Ich deute die Quellcodeauszüge so, als wolltest du eine alphabetische Übersicht aller Elemente einer Menge ausgeben. Daher die Auszeichnung einer Liste.

Da sind teilweise Stellen drinnen, die sehen eher aus, als wären sie woanders rauskopiert.
Falls du mein Wissen/meine Kenntnisse infrage stellen willst, dann mach das bitte nicht subtil.

Ähm, ist nun mal so. Im Code beginnt nämlich nirgendswo ein <ul>, du hast es aber abgeschlossen, ohne dass es beginnt ;) Zudem hast du meine SELECT zerfetzt. Die SELECT funktioniert so, und es soll ja nur den einen Buchstaben auslesen, nicht alle direkt. Ich hab schon meinen Grund, da ich einen Abstand zwischen einem jeden Buchstaben brauche ;) Ansonsten war es nett gemeint. Es war auch nicht angreifend gemeint. Find ich schade, dass du es gleich als Angriff nimmst, wenn es so wirkte, als wäre es woanders her kopiert. Vor allem, wenn man aus einem Code etwas anderes macht als vorgegeben. Mir gehts hier aber nicht um das Design einer Liste, sondern um den PHP-Code ;)

Das Skript ist schon gut durchdacht – soweit dies ohne praktische Prüfung des Skriptes selbst überhaupt möglich ist.

Ich hab schon meinen Grund, da ich einen Abstand zwischen einem jeden Buchstaben brauche […]
Dies ist mit CSS kein Problem. Und nur CSS sollte dafür zuständig sein.

Vor allem, wenn man aus einem Code etwas anderes macht als vorgegeben. Mir gehts hier aber nicht um das Design einer Liste, sondern um den PHP-Code […]
Ich habe lediglich versucht, dein Skript zu optimieren. Schlussendlich bleibt die Entscheidung aber bei dir, ob du es übernimmst oder nicht.

Lass aber bitte diese Listenaufstellung. Hätt ich die gewollt, hätte ich die längst übernommen. Möchte die allerdings nicht. Daher ist sie auch nicht drinnen.

Und dein Code funktioniert leider auch nicht.

Ne verschachtelte If funktioniert auch nicht *schnief*.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück