Hi.
Ich komme einfach nicht weiter. Ich habe in meinem Magazin 3 Kategorien: News; Artikel und Blog. Ich habe für mein Magazin eine inc.header.php wo auch die Meta Angaben drin sind.
Ich kann bei der Erstellung eines Artikels, einer News oder eines Blogs immer eine Meta Beschreibung und auch die passenden Keywords eingeben. Die Kategorie Blog ist neu hinzugekommen. Bei den beiden Kategorien News und Artikel klappte die Zuordnung der Meta Angaben ohne Probleme, doch mit der 3 und neuen Kategorie funktioniert es nicht. Die Angaben bleiben leer! Wie bekomme ich die Abfrage für die 3. Kategorie hin? Kann mir jemand helfen? ;-)
Ich komme einfach nicht weiter. Ich habe in meinem Magazin 3 Kategorien: News; Artikel und Blog. Ich habe für mein Magazin eine inc.header.php wo auch die Meta Angaben drin sind.
Ich kann bei der Erstellung eines Artikels, einer News oder eines Blogs immer eine Meta Beschreibung und auch die passenden Keywords eingeben. Die Kategorie Blog ist neu hinzugekommen. Bei den beiden Kategorien News und Artikel klappte die Zuordnung der Meta Angaben ohne Probleme, doch mit der 3 und neuen Kategorie funktioniert es nicht. Die Angaben bleiben leer! Wie bekomme ich die Abfrage für die 3. Kategorie hin? Kann mir jemand helfen? ;-)
PHP:
if ($row = $dblink->get_row("SELECT titolo,description,keywords,fullscreen,rank,enabled FROM pm_news WHERE nome='$news'")) {
$pagetitle = outCode($row['titolo']);
$fullScreen = intval($row['fullscreen']);
$pgkw = outCode($row['keywords']);
$pgds = outCode($row['description']);
$rankPage = intval($row['rank']);
$enabledPage = intval($row['enabled']);
$sitetitle .= $pagetitle." | ";
$virtualpagerequest = false;
} else if ($row = $dblink->get_row("SELECT title,content,description,keywords,fullscreen,rank,enabled FROM pm_article WHERE name='$article'")) {
$pagetitle = outCode($row['title']);
$pageContent = outCodeVP($row['content']);
} else if ($row = $dblink->get_row("SELECT ntitle,ncontent,description,keywords,fullscreen,rank,enabled FROM pm_blog WHERE name='$blog'")) {
$pagetitle = outCode($row['ntitle']);
$pageContent = outCodeVP($row['ncontent']);
} else {
$pgkw = "";
$pgds = "";
$fullScreen = 0;
}
} else {
$pgkw = "";
$pgds = "";
$fullScreen = 0;
}
$sitetitle .= $siteConfig['site_name'];
memRunHooks('SiteTitleEnd',array(&$sitetitle));
}
echo "<title>$sitetitle</title>\n";
//===================================================
//Meta tags
//===================================================
if (memRunHooks('MetaTags')) {
if (!defined("_LANG_CHARSET_")) { define("_LANG_CHARSET_","utf-8"); }
echo "<meta http-equiv='Content-Type' content='text/html;charset="._LANG_CHARSET_."'>\n";
echo ($pgkw!="") ? "<meta name='keywords' content=\"$pgkw\">\n" : "<meta name='keywords' content='".$siteConfig['metatags']."'>\n" ;
echo ($pgds!="") ? "<meta name='description' content=\"$pgds\">\n" : "<meta name='description' content='".$siteConfig['site_description']."'>\n" ;
echo "<meta name='robots' content='index, follow'>\n";
echo "<meta name='revisit-after' content='1 days'>\n";
echo "<base href='".$siteConfig['site_url']."/'>\n";
memRunHooks('MetaTagsEnd');
}