Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#navblock ul *{ margin: 0;
padding: 0;}
#navblock span,
#navblock a { overflow:hidden; }
#navblock ul *{ height: 1%;
margin: 0;
padding: 0;}
#navblock span,
#navblock a{ overflow:hidden;}
<!--[if IE 7]>
<style>
h1{ margin-top: 30px;}
div#text { margin-right: 220px;}
</style>
<![endif]-->
mit meinen gestrigen Empfehlungen tritt der Darstellungsfehler bei mir im IE (5.01, 5.5 und 6 / Win2k) nicht auf.@Maik:
Mist, grad hier auf der Arbeit seh ich, dass im IE6 ja doch auch dieser Sichtbare-Rollover-Effekt auftritt -- was bei meinem emulierten IE6 ("IEs4Linux") defintiv nicht der Fall war.
<div id="content" style="background:url(design/bg_index.png) 0 100px no-repeat">
Öhm, bei mir irgendwie nicht?!die Indexseite scheint verschoben zu sein, da sich dort im "content-Element" noch Positionsangaben
für den Hintergrund befinden.
Ohne diese und mit den entsprechenden Ergänzungen aus dem vorherigen Beitrag sieht es bei mirCode:<div id="content" style="background:url(design/bg_index.png) 0 100px no-repeat">
ordentlich aus.
ah, dann wars PSD-tutorials oder?Sprunghilfestellung - wir hatten schon mal uns schonmal in einem anderen Forum getroffen - es ging
um eine Seite für eine politische Partei. Übrigens auch Menue-Probleme im IE5 und 5.5, wenn ich mich
richtig erinnere.
#navblock a:hover
{background-position: 0 -19px}