ideen gesucht

Ich persönlich wäre für ne "Horrorente" die durch eine Großstadt läuft und alles kaputt tritt.. so im Stile wie (mir fällt der Name grad nicht ein, aber ich mein den Geist aus Ghostbusters, der wie ein Marschmellow(?) aussioeht) da rum läuft aber eigentlich niemanden was böses will.. ist halt bissel tapsig mit den riesentretern...
Die Armee is aber auch geil!

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ein schwarz/weiss klassiker: king kong oder muss es jetzt heissen queen duck?

Auf jedenfall kann man - glaub ich - mit so nem schnabel gut nach den angreifenden Helicoptern schnappen. Vielleicht frisst sie ja auch elefanten? oder sie wird ein Ufo von Aliens die aussehen wie Fische und die dann aus den Augen rausgucken? Vielleicht machst du auch einfach nen leeren Raum, in welchem sie verkehrt herum von der Decke hängt und leuchtet. Surreal aber schön. Man könnte auch eine bionische ente draus machen. oder sie einfach in scheiben schneiden und zeigen was in ihr steckt... schon mal vom Entenbaum gehört? Oder der berühmte Entenbausatz? Teil A (Schnabel) wir an Teil B2 (Kopf) gesteckt. Nun nur noch gut verleimen und ihre Bastelente ist fertig.

Das wars...
Ente

Kopf und Fuesse ab. Menschenkopf und irgendwelche Fuesse dran.
Oder die Ente ganz anders darstellen, also zum Beispiel gezeichnet oder aus verschiedenen einzelnen Bildern zusammenstellen!

mfG Tomte

Zurück