Hallo.
Da ihr ja alle hier so lustig seit, hoffe ich mal das euch was einfällt.
Ich und ein Mitschüler müssen für Berufsschule ein Video drehen.
wir haben uns da für Nachrichten entschieden. Wir wollen das so im Stil von Freitag Nacht News machen.
Wir haben schon um die 15 Sketche verfasst, aber nun gehen uns die Ideen aus, was man über Sport loswerden könnte.
Außerdem, bin ich den Tag auch auf eine Seite gestoßen wo ein Fun Pic mit nem Bundeswehrpanzer wahr und drunter stand "der 3-Liter-Panzer"
Daraus könnte man vielleicht was machen.
Also, wenn hier irgendjemand eine Idee hat, dann schreibt sie bitte hier rein.
Danke schonmal im Vorraus.
PS: Für den 3-Liter Panzer Sketch fehlt uns zwar noch die Idee, aber wir haben schonmal vorsorglich eine Uniform eines Oberstleutnant besorgt. Wer weiß, vielleicht fällt euch ja was gutes ein.
MFG
Da ihr ja alle hier so lustig seit, hoffe ich mal das euch was einfällt.
Ich und ein Mitschüler müssen für Berufsschule ein Video drehen.
wir haben uns da für Nachrichten entschieden. Wir wollen das so im Stil von Freitag Nacht News machen.
Wir haben schon um die 15 Sketche verfasst, aber nun gehen uns die Ideen aus, was man über Sport loswerden könnte.
Außerdem, bin ich den Tag auch auf eine Seite gestoßen wo ein Fun Pic mit nem Bundeswehrpanzer wahr und drunter stand "der 3-Liter-Panzer"
Daraus könnte man vielleicht was machen.
Also, wenn hier irgendjemand eine Idee hat, dann schreibt sie bitte hier rein.
Danke schonmal im Vorraus.
PS: Für den 3-Liter Panzer Sketch fehlt uns zwar noch die Idee, aber wir haben schonmal vorsorglich eine Uniform eines Oberstleutnant besorgt. Wer weiß, vielleicht fällt euch ja was gutes ein.
MFG