maeTimmae Erfahrenes Mitglied 15. September 2007 #11 Ich vertipp mich in letzter Zeit zu oft PHP: if (!$verbindung2 || !$dbselect) { exit; } sollte wohl eher deinen Vorstellungen entsprechen.
Ich vertipp mich in letzter Zeit zu oft PHP: if (!$verbindung2 || !$dbselect) { exit; } sollte wohl eher deinen Vorstellungen entsprechen.
preko Erfahrenes Mitglied 17. September 2007 #12 @ nordi: mir ist aufgefallen, dass Du in der Zeile folgendes geschrieben hast: PHP: $ergebnis = mysql_query("SELECT txt FROM $spirits_gb WHERE id = ".$_GET["id"].""); Ich glaube, es wäre vielleicht besser, wenn Du es so deklarierst: PHP: $ergebnis = mysql_query("SELECT txt FROM $spirits_gb WHERE id = '".$_GET['id']."'"); Beste Grüße, preko
@ nordi: mir ist aufgefallen, dass Du in der Zeile folgendes geschrieben hast: PHP: $ergebnis = mysql_query("SELECT txt FROM $spirits_gb WHERE id = ".$_GET["id"].""); Ich glaube, es wäre vielleicht besser, wenn Du es so deklarierst: PHP: $ergebnis = mysql_query("SELECT txt FROM $spirits_gb WHERE id = '".$_GET['id']."'"); Beste Grüße, preko