nordi
Erfahrenes Mitglied
Hi, ich hab ein kleines Problem. Ich hab eine Edit-Funktion in mein Gästebuch eingebaut. Man klickt einfach auf den gewünschten Eintrag und man wird dann auf die Edit-Seite weiterverlinkt. Die Einträge, die man editieren will, werden in einem Inputfeld dargestellt und werden durch die id übergeben. Aber im Inputfeld wird folgende Fehlermeldung angezeigt:
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in/is/htdocs/wp1086253_Y654K8BBHW/www/content/admin/kommentar.php on line 40
In Zeile 40 ist folgendes: while ($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
Komplettes Script hier:
Wenn ich bei dem mysql_query das WHERE id = ".$_GET["id"]." rausnehme, funktioniert das Script wunderbar - aber es werden eben alle Einträge des Gästebuchs angezeigt, was ja nicht Sinn der Sache ist! Habt ihr vllt. Lösungsansätze?
Vielen Dank!
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in/is/htdocs/wp1086253_Y654K8BBHW/www/content/admin/kommentar.php on line 40
In Zeile 40 ist folgendes: while ($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
Komplettes Script hier:
PHP:
<form name="formular" method="post" action="kommentar_done.php">
<input type="hidden" name="id" value="<? echo $_GET["id"];?>">
<textarea name="komedit" cols="53" rows="5"><?php
$verbindung2 = @mysql_connect("$dbhost","$dbuser","$dbpass");
if (!$verbindung2) {
echo "Verbindung zur Datenbank ist nicht möglich!\n";
exit;
}
mysql_select_db($dbtable);
$ergebnis = mysql_query("SELECT txt FROM $spirits_gb WHERE id = ".$_GET["id"]."");
while ($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
{
echo $row->txt;
}
?></textarea>
<input type="submit" name="senden" value="update">
</form>
Wenn ich bei dem mysql_query das WHERE id = ".$_GET["id"]." rausnehme, funktioniert das Script wunderbar - aber es werden eben alle Einträge des Gästebuchs angezeigt, was ja nicht Sinn der Sache ist! Habt ihr vllt. Lösungsansätze?
Vielen Dank!