Ich würde gern kann aber nicht!

Re: AW: Ich würde gern kann aber nicht!

Warning: main(ingame.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/thekiller/user.php on line 14

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'ingame.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/thekiller/user.php on line 14

ich kann mir die user.php nicht anschauen, hats du sie gepackt?

aber der code müsste in die ranking.php rein aber egal... ich werd mich erstmal belesen, is vielleicht auch besser so,. dann könnte ich auch genauere fragen stellen,

danke erstmal, werd ihn mir anschauen, solad ich die datei einschauen kann. ... soweit erstmal gut ,, danke nochmal

danke danke danke, muss ja auch in die user.php es funktioniert danke ^^

Zuletzt bearbeitet:
joa, aber eines muss ich dir sagen, du hast jetzt genau das Selbe wie als Administrator, ich weiß es jetzt nicht genau, aber ich glaube sogar aus NICHT-Eingeloggte Person. Wenn du willst kann ich dir das dann noch Umstelle, musst mir nur sagen, ob meine Vermutung zutrifft ^^ aber ansonsten muss ich sagen, dass du das auch hinbekommen hättest.

Jetzt hätt ich noch eine Frage zu deiner Rangliste, du willst ja dass die Computer Anzahl angegeben wird, also einfach alle Mitglieder addieren? Wenn ja dann schau ich, dass ich dir dies mache.

Naja versuchs mal so rangliste -.-

Zuletzt bearbeitet:
hi, zu der user.php ..ich habe gesehen, was du gemacht hast, du hast einfach den oberen Teil kopiert udn unten drunter eingeführt, .. an der stelle war ich ja auch schon bevor ich mich hier gemeldet habe :D .Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ^^. :rolleyes:

Ich habe es schon angepasst, man sieht jetzt nur den namen und die Punkte... die ip habe ich verschleiert und das subnet enfernt...Wenn man nicht eingelogt ist, hat mein keine berechtigung sich die Rangliste anzuschauen...-->klickst du hier für bild ^^

Bei der rangliste, ja da wollt ich bei den clustern die gesamt PC anzeigen lassen, habe mir auch schon gedacht das ich da die member irgenwie addieren muss, hab mich auch in der ranking.php umgesehen, aber so richitg schlau bin ich nicht geworden.... Also hab ich mal erstmal angefangen die PC der einzelene spieler, bei der Rangliste, anzeigen zu lassen, und ich glaub ich bin auch schon nah dran, entweder ich habe es falsch eingefügt oder ich benutz den falschen befehl auf die datenbank, da manchmal syntax error da steht :suspekt: klickst du heir für so wie es jetzt ist^^

der code:
PHP:
        while($data=mysql_fetch_assoc($r)):  

$ranking_sid=mysql_fetch_assoc(mysql_query('SELECT sid FROM users WHERE id='.$data['id']));
      $platz=$data['platz'];
      $uid=$data['id'];
      $uname=$data['name'];
      $c=$data['cluster'];
      $points=number_format($data['points'], 0, ',', '.');
      $pccnt=number_format($data['pc']);;
      if(file_exists('data/login/'.$ranking_sid['sid'].'.txt')==true) { $online='<font color="green">Online</font>'; }
      else { $online='<font color="red">Offline</font>'; }
      if(isset($cluster_cache[$c])==false) {
        $c=getcluster($c);
        $cluster_cache[$c['id']]=$c;
      } elseif($c!='') $c=$cluster_cache[$c];
      else $c=false;
      $ccode=$c['code'];

if($uid==$udat['id']) {
        $platz='<strong>'.$platz.'</strong>';
        $uname='<strong>'.$uname.'</strong>';
        $points='<strong>'.$points.'</strong>';
        $pccnt='<strong>'.$pccnt.'</strong>';
        $cinfo='<strong>'.$cinfo.'</strong>';
	$online='<strong>'.$online.'</strong>';
      }

{

$sql=db_query('SELECT * FROM pcs WHERE owner'.mysql_escape_string($a['pc']).' ORDER BY name ASC;');
	$pccnt=mysql_num_rows($sql);
	#$attackallowed=false;

}

besonders bei dem weiss ich nicht ob es stimmt, da ich immer ne fehler meldung bekomme sobald ich Aufwärts oder abwärts, in der Rangliste, zZ zeigt mir das spiel aber alle rehner die gehijackt worden. isgeasmt schon 23 ich habe nachgezählt könnte aber auhc zufall sein :)

"SELECT * FROM pcs WHERE ownerr ORDER BY name ASC;
caused an error:
Unknown column 'ownerr' in 'where clause' "

PHP:
else {
$sql=db_query('SELECT * FROM pcs WHERE owner'.mysql_escape_string($a['id']).' ORDER BY name ASC;');
    $pccnt=mysql_num_rows($sql);

}

nu dann.

so ich werd mal deins hochladen und mal schauen was du wieder schönes gezaubert hast, vllt werd ich wieder etwas schlauer :P

//edit1

schade. wäre zu schön gewesen...

Parse error: syntax error, unexpected '<' in /www/htdocs/w006b0f0/hackers/ranking.php on line 126

es liegt genau in de Zeil die du reingeschrieben hast.. ich versuch mal ob ich da was hinbekomme aber ich galub nicht

//edit2

ich hätte dann noch mal ne frage, zwecks... ip.. die is ja 10.74. und dann variert sie.. ich habe das spiel jetzt mal auf 192.168. umgeschrieben, aber wenn ich angreifen will funktioniert es nicht, nur wenn ich 10.47. davor schreibe.. selbst wenn ich diese zeile umschreibe auf

if(eregi('192\\.168\\.([0-9]{2,3})\\.([0-9]{1,3})$',$target)==true) {

funktioniert es nicht. was mach ich flashc, liegen die daten in der datenbank o_0

PHP:
if(strlen($msg)>512) $msg=substr($msg,0,512);
$text='';
$target=trim($target," \n\r\x0b\0\t");
if(eregi('10\\.47\\.([0-9]{2,3})\\.([0-9]{1,3})$',$target)==true) {
  $target=getpc(substr($target,6),'ip');
  if($target===false) $e.='Ung&uuml;ltige Ziel-Adresse: Der PC existiert nicht!<br />';
} else $e.='Ung&uuml;ltige Ziel-Adresse: IP-Adresse muss noch in der Form 10.47.x.x vorliegen! Ixch bin aber dran warum es nicht so funtioniert!<br />';

Zuletzt bearbeitet:
schade. wäre zu schön gewesen...

Parse error: syntax error, unexpected '<' in /www/htdocs/w006b0f0/hackers/ranking.php on line 126

Naja schau mir mal die Zeile an -.- Den Text von dir lese ich mir dann morgen durch ... habs heute eilig ... Aber eines noch, die User.php die schreib ich dir wenns ist nochmal um, aber so, dass dir das ganze nur angezeigt wird, wenn du eingeloggt bist

Naja muss wirklich zugeben dass ich zu faul war, aber wie gesagt hätte auch sein können, dass es nur für Member ist ... Kann halt wenig machen, hab keine Seite wo ich überprüfen kann ob es funktioniert oder nicht ... noch nicht mal alle Daten um das auf meinem Webserver zu testen

doch hast du :D schau mal in deine private nachrichten, hatte ich dir geschickt...

und du brauchst in der user.php nix mehr umschreiben, die is meiner meinung optimal :)

Naja ^^ Arbeit umsonst gemacht -.- egal ...

Also versuchs doch einfach mal mit dieser ^^ wenn ich mir schon mal die Arbeit mache ... naja ansonsten ^^

user.php

Wenn alles so funktioniert wie ich mir dass denke, dann siehst du garnichts von der ip ...

Zurück