Ich verstehe PHP nicht!

ACHSOOO!

Also danke für die vielen Antworten!

Erstmal zu "godwich"
Fange doch erst einmal an, html zu lernen

Ich habe bereits mehr oder weniger html gelernt! also nicht so das ich mir vornehme eine Internet HP zu machen und null Ahnung von nicht habe!!
Ich meine ja bloß das für mich PHP sehr kompliziert ist!!

Trotzdem danke!!

Fbiede

natürlich ist php komplizierter oder umfangreicher als html (obwohl man seigentlich =0= verlgeichen kann)

Mach doch erst einmal eine Website -> reines html.

Probier ein bisschen mit frames rum, mach dir ein kleines stylesheet, und erst wenn du das gemacht hast, fange an php zu lernen.

Original geschrieben von godwich
Probier ein bisschen mit frames rum, mach dir ein kleines stylesheet, und erst wenn du das gemacht hast, fange an php zu lernen.

Ich denke das hat er schon... Ich hab auch öfters das Gefühl, das das ach so einfache PHP hauptsächlich für diejenigen einfach ist, die schon ne "echte" Programmiersprache beherrschen.

Dann soll er mit simplen php scripts anfangen, ich denke wenn man nicht weiss was PHP ist, soll man es einfach anfangen. Was sagt es schon einem anfänger, das php serverseitig ist ?

Wenn man ein bisschen programmiert hat, checkt man schnell was der unterschied zwischen client- und serverseitig ist.

Also fang einfach an kleien scripts zu machen :>

so genug gelabert, wuha :)

Naja einfach anfangen ist glaub ich ohne jegliche programmier erfahrung echt nicht einfach... aber da gibts ein geiles tool damit hab ich dass auch gelernt: NikiRoboter und hier die kurze anleitung dazu anleitung
viel spass

tob

PHP ist eine der leichtesten programmiersprachen ueberhaupt ... mal ausgenommen von qbasic oder so ... aber c/fortran/cobol/perl/java/etc. sind alle schwerer als php ... wennde hilfe brauchst kannste dich auch an mich wenden (obs fuern richtigen anfaengerkurs reicht weissich nciht, haengt davon ab wieviel zeit ich hab)

MfG Tweaker

Zurück