Ich suche einen Cybergirl Kopf O_o

hi freekazoid,

keine Angst, versteh Dich schon nicht falsch. :) Aber ich glaube, dann musst Du Deine Idee wirklich in einem 3D-Proggi verwirklichen. Vielleicht kannst Du die Idee ja anderweitig verwenden. *smile*

@addïct: genau das. :)

Grüße,
Fey

@ fey:
klar, kein problem. aber ich finde dass es mit nem 3d-prog - wie mühsam es auch sein mag - am besten komen würde/kommt...aber naja, gut umgesetzt erhält man auch mit der technik von dir oder addïct ein gutes ergebnis.
sieht dann zwar eher so aus, als hätte sich die tussi mit makeup aus nem kessel mit ner kelle bepflastert, aber auch künstlich ;)

HI zusammen,

@freekazoid: Also wie mit Make-Up vollgeklatscht sieht das doch nun wirklich nicht aus. *kopfschüttel* Das könnteste auch einfacher haben...einfach Samstag Abend mit Diggicam in die Disse. :)

Um nochmal auf das eigentliche Thema und die Beiträge zurück zukommen. Wobei mir aufgefallen ist, das der Urheber sich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet hat. Ob er eine Lösung gefunden hat??? Auf jeden Fall meinte er in seinem 2.ten Beitrag:

Soll ebend typische Weibliche Gesichtszüge haben (siehe die Köpfe bei http://www.shadowness.com) und halt ...

Ich habe mir eben diese Köpfe mal angeschaut...die meisten, die mir da über den Weg gelaufen sind sind unfähr nach der Technik gemacht...wobei sich meiner Meinung nach dann die Aussage beist:

Und man soll ebend sehen können, dass es nicht echt ist, also wie aus nem Computerspiel (Finalfantasy).

Aber ich denke, wir haben hier ein paar gute Möglichkeiten zusammengetragen. Eine von denen muss ihm doch weitergeholfen habe. ;)

Liebe Grüße von einer sich auf's Wochenende freuenden
Fey

da ich die Seite http://www.shadowness.com, kenne und schon immer mal wissen wollte wir er die bilder hinbekommt, stosste ich durch die suchfunktion auf diesen thread und ich wollte euch gern mal fragen wie er so
bilder hin bekommt

Bild 1

Bild 2

die formen und das sie frauen so cybermäßig aussehn wie in Bild 2

Erstmal solltest du die Idee zu so einem Bild haben.
Wenn die vorhanden ist, müsstest du eigentlich nur
mit dem Airbrush Werkzeug umgehen können.
Du wirst nicht drum rum kommen, das müsstest Du
zeichnen.

MfG smallb

Zurück