Ich suche einen Cybergirl Kopf O_o

Brainworm

Mitglied
Jo den suche ich für ein Iface. Ich weiß nicht genau, ob ihr versteht wie ich das meine, also es soll ein Frauen Kopf sein, bei dem man aber sieht, dass er am Computer erstellt wurde. Hab mal ein Beispiel dran gehängt, was mir nicht gefällt, aber die Art ist die richtige. Kennt jemand dazu Seiten? Bei Google hab ich nix gefunden ;(

Danke für eure Hilfe.

cYa,
Brainworm

Anhänge

• face.jpg
    face.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 424
Hehe, selbermachen mit 3DS!!! ;)
Nee, ernsthaft: Ich glaube, mit dem Programm Poser gehen so Avatare ganz gut und relativ einfach/schnell, zumindest so Standardsachen. Ist glaube ich von MetaCreations oder so, die, die auch Bryce gemacht haben.

kann dir ein gesicht im poser bauen wenn du willst...sag mir halt was du dir vorstellst, sehe dein gepostetes pic leider nicht.

Danke für die Antworten. Selber machen wollte ich auch keins :) Dachte halt sowas gibts irgentwo.

Soll ebend typische Weibliche Gesichtszüge haben (siehe die Köpfe bei http://www.shadowness.com) und halt sowas wie blaue halblange haare oder blond oder so - Kennt ihr Dragonball Z? Die Haare wie bei "C 18". Und man soll ebend sehen können, dass es nicht echt ist, also wie aus nem Computerspiel (Finalfantasy).

Die Links dort oben probier ich gleich mal aus.

cYa,
Brainworm

http://www.xaviersite.com/babes/digital/index.php

das ist ne Gallerie von Cyber Babes... Vielleicht wirst du da fündig. Um so ein Shadowness ähnliches gesicht zu machen gabs vor ner weile mal ein Tut hier... Habs trotz suchen nicht mehr gefunden. Jedenfalls sind das sicherlich normale Fotos auf künstlich getrimmt und keine Cyber Beautys à la Lara Croft und Final Fantasy

Hi zusammen,

das Tutorial, von dem biegeeinheit gesprochen hat kenne ich auch noch. Habe es aber irgendwie so auf die Schnelle auch nicht mehr gefunden. Kommen aber ganz passable Ergebnisse bei raus. Ich guck mal, inwieweit ich es noch zusammenkriege (hab's 'n paar mal nachgebaut *g*)

1. Also Du nimmst das Gesicht von irgendeiner Tussi und öffnest es in Photoshop.
2. Dann kopierst Du die Ebene und wendest den Gausschen Weichzeichner an.
3. Danach...Ebene/Ebenenmaske hinzufügen/Alles markiert
4 .Und dann...nimmst Du das Airbrush-Tool und malst mit einer Deckkraft zwischen 20 und 40% einfach die Stellen ab, die Du so "geblurrt" haben willst...
5 .Dann die beiden Ebenen zusammenfügen und mit strg-u einfärben. Evtl. über Bild/Einstellen/Sättigung verringern genau dieses machen.
Um vielleicht noch Feinheiten auszubügeln kannst Du Schritt 2-4 nochmal wiederholen.

Also, das mal eine grobe Anleitung, wie man ein "Cybergirl" ganz nett selber machen kann.

Kleines Beispiel im Anhang.
War jetzt nur eine 5 Minuten Arbeit...also wenn man noch Augen und Lippen-Tuts miteinander kombiniert können da tolle Ergebnisse bei rauskommen. :)

Gruß,
Feyiama

Anhänge

• cg.jpg
    cg.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 326
@ fey:
es soll ein Frauen Kopf sein, bei dem man aber sieht, dass er am Computer erstellt wurde
nun ja...ich weiss ja nicht ob das wirklich so aussieht...aber is doch schon ganz nett geworden auch wenn nur 5mins dafür aufgewendet wurden. jedoch sieht es von mir aus gesehen eher so aus wie diese tussis auf den wallpapers und nicht wie ein cybergirl.
versteh mich jetzt nich falsch, will nicht an deiner idee rütteln. die is schon ganz gut. ;)
> peace :-)

Zurück